Ah - Okay, wußte ich noch nicht. Und das Ausblenden vom Gegenverkehr und/oder vorrausfahrenden KFZ, wird "nur" durch das schwenken der Scheinwerfer erreicht?
Beiträge von RalfCux
-
-
Ist schon kurios. Würde mich echt interessieren, wie das zustande kommt das der eine es hat, und der andere nicht.
Vielleicht gibt es in Valencia ja mehrere Produktionsstraßen (Takt-Straßen)? Und die wurden unterschiedlich umgestellt, so das immer noch vereinzelt welche mit SRA produziert wurden?
-
Schöner Bericht, ich bin auch schon sehr gespannt auf das Licht mit all seinen Automatismen. Bei meinem jetzigen Volvo ist das ganze bei Xenon-Scheinwerfer ja klappengesteuert. Also mechanisch wohl deutlich aufwendiger, funktioniert aber auch sehr gut.
Zum besseren Verständnis: Bei Ford nennt sich das "Adaptives LED Licht". Es gibt aber auch den Begriff "Matrix-LED". Gehe ich richtig in der Annahme das es sich um ein und dasselbe handelt?
-
Ist wohl so, das kurz nach Baudatum die Daten eingepflegt werden. (ohne Gewähr
)
-
Moin Luckygerri
bestellt an einem 13. der auch noch ein Montag ist!
Nee, alles gut - Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
-
Ich würde Ausfahrt.tv noch zu den besseren Videon zählen, der macht das eigentlich immer ganz gut.
Zum Thema Verbrauch mit dem PHEV finde ich folgendes ganz interessant: Spritmonitor PHEV
-
50€ sind korrekt. Da hat das Amt wohl einen Fehler gemacht, einfach mal anrufen.
-
Ich könnte mir vorstellen das es funktioniert, aber es kann auch sein das sich der Benziner immer dazu schaltet wenn ein Kabel in der Steckdose ist.
Ausprobieren, würde ich sagen...
-
Ich habe die FIN ca. 6 Wochen vor dem damals ursprünglichen Baudatum vom Verkäufer erhalten.
Die 6 Wochen hatten aber nix mit Corona zutun? Meistens gibt es die VIN so 1-2 Wochen vorm Baudatum.
-