Steht alles in meinem Profil
Beiträge von RalfCux
-
-
Mein Händler (und ich auch) geht davon aus, das mein Kuga nächste Woche gebaut wird. Je nachdem an welchen Tag er vom Band läuft, geht er ende nächster Woche oder eben übernächste Woche aufs Schiff.
-
Im System von meinem Händler sind Offiziell vom 03. bis 24.August in Valencia Werksferien angegeben.
-
Hmm,
EV jetzt
In diesem Modus wird das Fahrzeug rein elektrisch angetrieben. Den Modus "EV jetzt" nicht im Anhängerbetrieb nutzen. Das Elektroantriebsystem ist nicht auf den Anhängerbetrieb ausgelegt. Ein Abrufbildschirm mit Informationen zu "EV jetzt" wird angezeigt. Auf diesem Bildschirm kann der Motor im Modus "EV jetzt" aktiviert werden.
-
Wird schon passen...
-
Es kann immer noch ein paar Tage verschoben werden. Wenn das dann über einen Monatswechsel passiert, bekommt das Auto keine neue VIN mehr. Es kann also sein, das z.B. das Auto trotz "LD" erst am 01. oder 02. August gebaut wird. Wobei die Werksferien in Valencia dann ja eh am 03.08. beginnen.
-
Kann man das Baudatum aufgrund Erhalt von der FIN ableiten?
Man braucht die 11. und 12. Stelle der Nummer.
11. Stelle = Baujahr
12. Stelle = Bau Monat
J= 2018: L - Y - S - T - J - U - M - P - B - R - A - G
K= 2019: C - K - D - E - L - Y - S - T - J - U - M - P
L= 2020: B - R - A - G - C - K - D - E - L - Y - S - T
Also wenn die 11. und 12. Stelle „LD“ ist, dann heißt das 2020-07 als Bau Datum.
-
Wann soll dein Kuga kommen :)? Ich glaube wir haben relativ zeitgleich bestellt...
Mitte August soll er kommen. Produktionsdatum ist der 24.07. was wohl heißt das er im laufe nächster Woche vom Band hüpft. Bestellt hatte ich am 03.04.
-
Hallo zusammen,
habe heute von meinem Händler die FIN erhalten. Wenn ich diese aber bei ConversMod eingebe, heißt es immer nur "Cooldown! Try again in a few seconds". Ist das normal? Oder ist die FIN einfach noch nicht im System eingepflegt?
Ich habe heute auch die VIN (WF0FXXWPMHLD2xxxx) erhalten, Conversmod funktioniert hier auch nicht. Passiert wohl öfters, das es mal ausfällt.
-
Welche Apple Geräte?