Habe ich auch so gemacht. Kommt das gleiche raus wie beim Händler. Mit 24 Monate Neupreisentschädigung und ohne Rabattschutz, möchten die 27 Euro im Monat von mir haben. Ein sehr gutes Angebot finde ich.
Beiträge von RalfCux
-
-
Nein
-
Die Frage war aber ob Apple-Carplay Wireless funktioniert, und nicht ob man das Handy per Bluetooth koppeln kann.
-
Der Kuga ist einfach noch zu neu, es wird in absehbarer Zeit bestimmt einiges an Zubehör geben. Ich habe mir seinerzeit ein Ladekantenschutz aus Edelstahl für meinen Volvo bei Amazon gekauft. Selbst eingebaut, war keine Hexerei. Das teil hat knappe 50 Euro gekostet. So werde ich das beim Kuga auch machen.
Hier ein Bild von meinem Volvo:
-
Ich hab noch nichtmal ein Iphone.
-
Dafür wird ein Adapter benötigt, infos dazu gibt es reichlich über Google und auch Youtube. KlickMich
-
Nö, auch hier ist ein Kabel nötig. Allerdings kann man Apple-Carplay-Wireless nachrüßen.
-
Lt. Prospekt ist die Stützlast bei allen Kuga MK3 mit 100kg gleich.
-
Gratulation!
-
Also ist der Drehzahlmesser Grundsätzlich doch dabei! Das ist ja so eine Sache, die meisten haben den womöglich noch garnicht gesehen. Es macht ja etwas Sinn, den Drehzahlmesser im Modus EV-Später anzuzeigen. Vielleicht ist das ja auch irgendwie Bauzeit-Abhängig?