Wenn einem Kundenfreundlichkeit egal ist, dann muß man das wohl. Ich würde das jedenfalls nicht hinnehmen.
Beiträge von RalfCux
-
-
Das wird sicherlich gehen, die Frage ist was es für ein Aufwand ist. Einfach mal "Elektrische Heckklappe nachrüßten" in Google eingeben.
-
Bestellt am 03.04.2020
Gebaut am 24.07.2020
Geliefert am 26.08.2020 (beim Händler)
In meine Obhut am: 28.08.2020
Kuga Vignale PHEV
-
Vom Angebot her ist die Ford-Versicherung schon nicht so schlecht. Für das Standard-Angebot soll ich 23,16€ im Monat zahlen (Hat er mit SF30 gerechnet, habe aber SF36), wird also noch etwas günstiger. Ich warte jetzt noch auf ein Angebot wo der Rabattschutz und die 24 Monate Kaufpreisentschädigung eingerechnet sind.
-
Wenn man alles von einem Fachbetrieb installieren läßt (bzw lassen muß), kann es schon richtig teuer werden. Je nach Aufwand sind 2000€ schnell zusammen, oder auch mehr.
Ich habe Glück einen Elektriker im Freundeskreis zu haben, da waren knapp 500€ für die Heidelberg fällig, sowie eine kleine Aufwandentschädigung plus ein gutes Essen. Ich bin locker im dreistelligen Bereich geblieben. Aber hätte ich die Wallbox noch nicht, würde ich jetzt warten bis klarheit wegen der Förderung ist.
-
...Die USB-Anschlüsse fehlen hinten im Fond.
Ach?!
-
Ein Adapter wäre nicht nötig, der Euro-Stecker passt auch so in die Steckdose.
Richtig gut gelöst ist das mit einer Steckdose beim Mitsubishi Outlander PHEV, da gibt die Steckdose bis zu 1500 Watt ab, da geht auch mal eine Schlagbohrmaschine.
-
Wenn es in deiner Bestellung steht, bekommst du sie auch (vielleicht).
Nee im Ernst, ich gebe nur die Info weiter, die mir mein Händler erzählt hat. Er ist sich der Sache ziemlich sicher. Allerdings müßten andere Händler diese Info ja auch bekommen haben?!
-
Warum? Berechtigte Frage finde ich.
Mein Händler hält auch daran fest, das hinten die 230V Steckdose wegfällt, und durch 2 USB Anschlüsse ersetzt wird. Soll ab einem bestimmten Baudatum passieren.
-
Würde mich ja interessieren, ob diejenigen ohne SRA auch gleich einen kleineren Wischwaschbehälter bekommen haben?!