Blätter mal eine Seite zurück.
Beiträge von RalfCux
-
-
Dann ist meine Rechnung ja richtig.
-
-
Ich hätte bei der Beispielrechnung eher darauf getippt, das der Fehler darin liegt das Brutto-Preise angegeben sind. Weil die interessiert die Bafa nicht, die wollen nur Netto.
In dem GoingElectric Forum habe ich auch gelesen, das der Herstelleranteil auch nicht extra erwähnt werden muß. Es reicht wohl wenn da "Nachlass auf Fahrzeuggesamtpreis" steht, wohlgemerkt alles exkl. MwSt.
So jedenfalls gilt es für einen kauf, beim Leasing soll es etwas komplizierter sein.
-
-
Was bedeutet denn der Eintrag "Allwetterprofil"?
-
Ist auch egal jetzt (mir jedenfalls).
Der Kuga von Jennes44 wurde am 05.05. gebaut, da ist keine SRA drin
Der Kuga von PHEV wurde am 29.05. gebaut, da ist die SRA drin.
Ich gehe davon aus, das ich die SRA nicht bekomme, damit ist das Thema für mich auch erledigt.
BTW
Dem Online Konfigurator würde ich eh nicht trauen. Verbindlicher ist da schon eine aktuelle Preisliste. Und da steht von einer SRA nix drin, auch nicht beim Vignale.
-
Ich schaue nur bei Ford.de und da ist sie nicht drin!
-
Langsam überkommt mich das Gefühl, das die SRA Willkürlich verbaut wird. In der aktuellen Preisliste, und im Prospekt sowie im Online-Konfigurator ist nirgends von einer SRA die Rede.
-
Meiner hat Baudatum 29.05. und die Scheinwerfer Reinigung ist verbaut. Ist Ford ein Zulieferer abhanden gekommen oder soll nur Geld gespart werden?
Und ist schon beim Händler?