Beiträge von mima32049

    Die längere Ladezeit an der Steckdose wäre für mich auch hinnehmbar. aber in unserem Altbau befürchte ich, dass die "normalen" Stromleitungen die Belastung auf Dauer nicht aushalten. Und wenn ich ohnehin einen Elektriker brauche, um eine passende Steckdose zu installieren, kann ich auch gleich (auch mit Blick auf die Zukunft) eine Wallbox installieren lassen, zumal die Maßnahme vom Land NRW gefördert werden kann.

    Bei mir wird es die ABL EMH1. Ist zwar etwas teurer, aber die Hälfte des Preises wird (hoffentlich) das Land NRW übernehmen. Allerdings ruht dort derzeit wohl die Antragsbearbeitung wegen der Konzentration auf die Covid19-Situation.

    Ich habe heute auf Anfrage die Auskunft erhalten:

    Code
    Die Order WA34 ist noch nicht gebaut (Ihr Ford Kuga PHEV).
    Aufgrund der unerwarteten Produktionsunterbrechung wird die Produktion derzeit neu ausgelegt und bereits eingeplante Fahrzeuge erhalten neue Bautage. Diese Planung erfolgt jetzt sukzessive. Sobald die Produktion wieder anläuft werden zunächst die verkauft gemeldeten Fahrzeuge, also auch die Order WA34, abgebaut.

    Was auch immer Order WA34 bedeutet...

    Joachim


    Machst Du Dir Sorgen deswegen oder ist es nur allgemeines Interesse? Bei mir ist die kostenlose Garantie mit im Kaufvertrag aufgeführt. Ist das bei Dir nicht der Fall? Ob die Aktion bei Neubestellungen noch in Kraft ist, kann ich Dir nicht sagen. Solche Marketingaktionen (wie z.B. auch die Nullprozentauswahlfinanzierung) sind ja oft zeitlich befristet.

    Geht wirklich ganz schön fix auf die Höchstgeschwindigkeit zu! Was noch auffällt (zumindest ist das mein Eindruck): Zumindest in der ST-Line wirkt das Fahrzeug schon ziemlich straff gefedert, das wirkt jenseits der 180 schon ganz schön ruckelig.

    Stimmt, ist schon einiges an Markengehoppse dabei. Hatte meistens ganz pragmatische Gründe (vor allem anfangs, als es noch darum ging, günstige Gebrauchte zu finden). So richtig enttäuscht hat mich eigentlich kein Fahrzeug, hatten alle ihre Stärken und Schwächen, mal mehr, mal weniger.