Mein Fahrzeug ist von Fort bis zu Behebung "stillgelegt". Ich hatte auch gefordert, die Fehlermeldungen zurückzusetzen und dann bis zum Update langsamer zu fahren. Wurde abgelehnt.
Beiträge von Mik38
-
-
Meiner steht mit Fehlermeldungen seit dem 19.04. beim Händler. Grund für die Fehlermeldungen soll ein Softwareproblem sein, das mit der Höchstgeschwindigkeit zusammenhängt. Ich habe noch keinen Bescheid, wann die neue Software kommen soll.
Erst war es der 08.05., dann der 19.05. .. dann nichts … in einer Facebookgruppe habe ich jetzt den Termin 15.06. gelesen .
-
Es stehen in Deutschland mehrere Fahrzeuge. Ich habe in einer Facebook - Gruppe, der ich gestern beigetreten bin, sofort noch einen anderen Fall gesehen und kontaktiert. Dessen Info ist, dass die Software wohl am 15.06. kommen soll. Bleibt zu hoffen.
Und nein. Ich will nicht wandeln, weil ich gerne die 0,5% versteuern möchte.
-
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich mir zumindest mal eine Beratung beim Fachanwalt geben lassen. Was die da mit dir machen ist ein Unding. Die Idee mit den sozialen Netzen ist auch gut.
Dienstwagen! Ich hab auch einen nackigen Passat als Ersatzfahrzeug. Das ist ok. Aber ich finde den Zeitraum jetzt absolut daneben! Vor allem habe ich den Eindruck dass der Kundenservice keinen Druck aufbaut. Die sagen, das würde nichts bringen. Am schlimmsten ist einfach dass es keine Deadline gibt an dem das erledigt ist.
-
ich höre jetzt mal auf, mich zu beklagen. Ich melde mich zu diesem Thema wieder, wenn ich den Wagen haben. Die Kommunikation mit Ford ist leider eine Katastrophe. Erreichbar sind die ... aber es sagt keiner einen Zeitraum in dem das Thema erledigt ist. Das ist es auch, was ich denen vorwerfen. Am besten wäre es ich säße tatenlos hier und warte bis sich jemand meldet. Geiler Job!
Ich glaube ich mache mich jetzt mal auf Twitter und Facebook bemerkbar. Da kommt manchmal Schwung in die Sache.
-
Ich finde das vor allem im Winter interessant, wenn das Auto morgens noch am Kabel hängt. Damit kann man im Innenraum schön vortemperieren und hat trotzdem einen vollen Akku beim Start.
ich finde dazu und zum Akkuverbrauch ist viel zu wenig geschrieben. Wenn jemand eine Quelle für das Thema hat, hier gerne posten
-
Über einen Monat in Aktion lernt man den Wagen besser kennen.
Ich habe für mich herausgefunden, dass es sich leiser mit 4 Personen fährt. Warum? Wenn 4 Personen angeschnallt sitzen klackert nichts.
Alternativ kann man auch immer alleine fahren und macht Filzkappen über die Schlosszunge (Anschnaller).
Ständig klackern die Schlosszunge an der Verkleidung. Ein leidiges Thema, was ich in den letzten Jahre nicht vermisst hatte. Beifahrer und die beiden
äußeren im Fond haben das Problem, wenn jemand sich abschnallt und aussteigt. Nur in einer bestimmten Lage sind sie ruhig.
Vielleicht fällt Euch da etwas einfaches oder logisches oder banales zur Abhilfe ein.
Das ist eigentlich ein Witz ... ich frage mich ernsthaft, was die Ingenieure während Testfahrten machen!? Ich dachte, das Geräusch würde von der Kofferraumabdeckung kommen.
-
Hab ich auch bestellt, freu mich schon drauf. Meiner soll nächste Woche ausgeliefert werden
nicht zu schnell fahren, gell !?!?!!!!!!!
-
Ich kann dir net entgegen fahren bin in der nähe von Stuttgart bzw. Böblingen.
Ich in Kirchheim Teck. So weit ist das nicht! Bleib wo du bist! ? ?
-
IMG_20200415_102004.jpg Das Bild, bittschön! ... in Mineral Silber ...