Beiträge von Mik38

    Die Heidelberg kann einphasig oder dreiphasig angeschlossen werden. Theoretisch reicht für den Kuga PlugIn einphasig, der zieht eh max 3,7kw/h. Ich lasse meine Heidelberg gleich dreiphasig installieren, denn wer weiß was da noch kommt (wenn der Plugin einen auf den Geschmack bringt). Nur so bringt die Wallbox die vollen 11kw/h.

    ... aber der KUGA kann doch ohnehin nur 3,6 oder 3,7 kWh laden!?

    ich DENKE nicht ... ich wollte bei Übernahme gleich WR mitnehmen. War leider nichts verfügbar/möglich


    SORRY ... falsch gelesen. Dache es geht um die Felgen.

    ... wobei die Standheizung nicht vier Stunden läuft! Ist mir bisher nur in der Tiefgarage aufgefallen. Ich denke, in der Stadt hört man es weniger, als auf dem Land. Vor- und Nachteile eben.


    Ich halte es damit, wie meine (etwas dämlichen) Nachbarn: "... wenn es Dir zu laut ist, dann mach doch die Rollläden runter!". - das ist jetzt allerdings aus dem Zusammenhang gerissen ;)

    Haha so schlimm? Ich werde nie die Doppelhorn-Hupe meiner Holden in Ihrer A-Klasse vergessen. Eine davon hatte ständig Aussetzer und nur der "höhere" Ton funktionierte. In dem Augenblick des Hupens hat man es schon wieder bereut... Aber hat zumindest immer schnell für einen Lacher nach all der Aufregung gesorgt.

    Doppelhorn? Wäre ja Luxus!! Genau so hört sich das vermutlich an, wenn ein Ton ausfällt ...

    Ich weiß, das ist eigentlich kein Thema .... aber mit dieser Hupe werde ich mich für die Leasingdauer von 3 Jahren in Grund und Boden schämen! ^^