Ich habe die Produktionsdaten für meinen Kuga mit der FIN bei conversmod.de gefunden, bei etis.ford.com finde ich die nicht.
Allerdings habe ich die FIN erst bekommen, nachdem das Fahrzeug schon beim Händler stand und ich es dort auf dem Parkplatz schon selber entdeckt habe (ok, es ist erst 2 Tage vorher angeliefert worden und dem Verkäufer noch nicht weitergegeben worden).
Mein Händler hat jetzt wohl auch einen Mitarbeiter nur für das Kuga PHEV-Problem abgestellt, da dass die eigentlichen Verkäufer nicht mehr im normalen Tagesgeschäft mit bewältigen können (geht da um eine dreistellige Zahl im unteren Bereich), dieser hat mich diese Woche auch schon angerufen - direkt nachdem ich am Vorabend dem Verkäufer, dem Geschäftsführer und Ford eine lange Mail mit Fragen und Unmutsäußerungen geschrieben habe.
Im Gespräch habe ich dann schon mal mündliche Zusagen (wie für den Gutschein und den MwSt-Ausgleich) und Aussagen gehört, die ich aber auch noch schriftlich bekomme.