Im Wagen ist das Geräusch. Steuergeräte ja, aber warum höre ich die jetzt erst als ich eine eigene Wallbox im Parkhaus habe? Bei den öffentlichen Ladesäulen habe ich nie was gehört. Nur das pfiepen. Sonst nix.
Beiträge von Glatze
-
-
Ich muss das Thema nochmal aufwärmen. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich jetzt meine eigene Wallbox und bisher habe ich ca. 160KW verbraucht. Alles klappt wunderbar und ich kann jetzt auch wieder Abfahrtzeiten programmieren und die Box powert den entsprechenden Strom nach.
Allerdings ist mir vorhin ein komisches Geräusch aufgefallen nachdem ich den Stecker verbunden habe. Das pfiepen ist ja normal. Aber nun macht irgendein Gerät im Inneren ein schabendes Geräusch. Es klopft auch zwischendurch. Was kann das sein? Habe ich noch nie gehört.
-
Berlin
Berlin, Berlin alle wollen nach Berlin

-
Screenshot_20220316-082448_FordPass.jpg
Komisch. Habe auch über 80km laden können, obwohl die Nacht nur 2-4 Gead warm war.
-
-
Mein Verkäufer ist ja über 500km von Berlin entfernt. Da bleibt mir nichts anderes übrig als bei den Händlern vor Ort vorstellig zu werden. Ok, teilweise muss man um die Termine betteln, aber bisher haben die alle Verständnis warum ich nicht bei Ihnen gekauft habe. Waren ja zum Suchzeitpunkt nicht vorrätig und ich brauchte schnellstmöglich einen neuen. Und im Frankfurter Raum war haufenweise auf Lager.
-
Ich Wohngebiet Waldsassener/Tirschenreuther. Aber da fährt noch ein ChromaBlauer ST-Line X durch die Gegend. Ich hab ja nur Titanium X.
-
Und warum hast Du Deinen Wagen nicht zu einem anderen Händler gebracht. Mit meinen beiden Ford, Kuga und Puma, springe ich immer hin und her zwischen den zwei großen in Berlin. Und man kann feststellen das es grosse Unterschiede in den einzelnen Filialen der einzelnen Kette gibt. Davon mal abgesehen ist Berlin in Sachen Service sehr speziell. Sowohl auf der Kunden als auch der Firmen Seite. Und glaub mir nach über 30 Jahren als Servicetechniker in der Drucker/Kopiererbranche kann ich das beurteilen. Was z B. in NRW funktioniert geht in Berlin gar nicht und Verkaufsberater der Hersteller die in Berlin vorstellig geworden sind verstehen es nicht. Liegt wohl an der fast 30jährigen Insellage von Berlin.
-
Hallo Nachbar aus Marienfelde,
Deinen Roten habe ich schon mehrmals am Nahmitzer Damm gesehen ( falks Du das warst ). Das dazu.
Mein Lenkrad ist Lederbezogen und wärmt oben mehr als unten. Dies hat es aber zu Anfang besser gemacht.
Meine Frau meint das alles 👌 wäre. Aber Frauen haben ja zum Wärmeemfinden ihre eigene Wahrheiten
. -
Ok. Nur 65% geladen? Meiner ist bei Abfahrt immer zu 100% voll. Vielleicht liegt es ja daran?