????
Wenn du dein Fz abgibst werden die Mängel dokumentiert und nicht anders!
Der Mangel ist von Ford anerkannt, auch wenn es wie von Max erwähnt noch keine Lösung dafür in Europa gibt.Eine Verweigerung des Händlers muss dieser begründen und Du hast das Recht diese Begründung in Textform zu verlangen!
Gruß Joe
Der FFH notiert das für sich, läßt mich als Kunden aber nicht unterschreiben und händigt mir keine Kopie aus. Auch das mit eigenem Schriftstück wie Nicafe es beschrieben hat funktioniert nicht, da er die Annahme des Papieres verweigert. Was soll ich machen? Es dem Serviceberater an den Kopf nageln?
Und das nicht nur bei einem Händler sondern bei beiden großen in Berlin tätigen Händlern. Da ich ja noch ein Puma habe und somit ja auch mit beiden Wagen unterwegs bin und auch div. Probleme habe streue ich die Aufenthalte in den diversen Filialen. Bei einer wollten Sie noch nicht mal was für sich aufschreiben. Einfach Fehler ansagen, Meister setzt sich in den Wagen und probiert aus ob der Fehler nachvollziehbar ist und sagte dann er findet nichts, alles ok. Sie können wieder fahren und ich hab noch ein paar Tipps dazu bekommen wie ich es besser machen kann!!!