Warum habe ich den Eindruck, dass hier das letzte Kapitel noch nicht geschrieben ist…
Glatze
Ich bewundere dich, dass du nach wie vor die Geduld hast, an diesem Ford-Händler festzuhalten
Naja. Nach dem heutigen Telefonat und dem zurückgeben des Fahrzeuges wird es das letzte mal gewesen sein. Meine Reifen sind zwar nochmals gewechselt und eingelagert worden. Aber die werde ich zum Herbst abholen und woanders den Wechsel machen lassen.
Die Spiegel haben beim ausklappen geruckelt. Da habe ich neue Motoren auf beiden Seiten bekommen. Das Rasseln konnte nicht behoben werden. Es wurde zwar eine Sitzung bei Ford angeblich gestartet. Aber Beweise dafür hab ich ja nicht das es wirklich so war. Angeblich gibt es nichts neues. Lenkradheizung kann man angeblich die Heizleistung nicht einstellen. Als ich mit OBD und Fourscan gekommen bin meinte der nette Serviceberater das ich da nichts einstellen darf sonst ist die Garantie futsch. Nach Erwähnung das die Firma Ford über OBD mir direkt ein Update eingespielt hat und das vor Ort bei mir im Parkhaus war er sprachlos.
Alles in allem haben die keine Lust sich um die Kunden zu kümmern die kein schnelles Geld einbringen. Es wird sich hervorragend um ältere Leute gekümmert die keine Ahnung vom System haben und die ausgenommen werden können.
Projekt Kuga PHEV weiß ja über wenn wir hier reden.