Beiträge von Glatze

Fritz2109

Also ich habe schon ein Reciever von einem Marktführer in diesem Segment zurückgegeben, weil auch dort schon vor 2 Jahren damit angefangen wurde zu sparen. Und ich habe dies der Firma schriftlich mitgeteilt. Sie wollten mir natürlich alles kostenlos geben. Aber ich habe Ihnen deutlich gemacht das ich von diesem Hersteller nie mehr ein Gerät kaufen werde. Und die stellen nicht nur Reciever her. Ich finde es einfach unerträglich das alle der Meinung sind nach dem Motto Geiz ist Geil zu verfahren. Wer weiß, vielleicht hat der Kuga demnächst auch keine AHK, weil man ja mit einem PHEV eh keine Anhänger ziehen soll oder es werden kleinere Bremsscheiben vorne verbaut weil der PHEV bremst ja überwiegend im Getriebe usw.

Meine Meinung. Irgendwann laufen wir rum und fragen die Händler welche Fahrzeuge was zu bieten haben oder wo was fehlt und wählen danach den Hersteller aus und nicht nach Optik und Ausstattung.

Und was machen die Leute die zwar schon ein Smartphone haben, aber dieses nur als Telefon benutzen und sich sonst damit nicht auskennen wie meine Eltern z. B.

Die sind im Ar.... und müssen kräftig bezahlen. Auch wenn ich mich mit den heutigen Kommunikationsmittel auskennen ziehe ich ein Papierhandbuch einer PDF Datei vor. Ich komme viel schneller an mein Ziel wenn ich was suche und ich kann eine Markierung per Post-It setzen. Wird beim Tablett/Handy schwierig. Nicht alles neue ist besser. Aber das ist hier nicht nur beim Kuga so sondern überall in der Gesellschaft zu beobachten. Es wird vieles verschlimmbessert.

Hallo Jörg,

Das Du " kurz" geschrieben hast habe ich nicht überlesen. Du schreibst aber danach das sich der Benzinmotor abschaltet wenn er Betriebstemperatur hat. Es ist keine Rede davon das Du wieder zurück stellst auf Nornal oder Eco. Daher dann mein Kommentar das er im Sportmodus nicht automatisch auf elektrisch zurück geht.

Nichts für ungut. Auch Moderatoren sind nur Menschen :saint:

Von den Ladepunkten mal abgesehen. Und selbst wenn es genügend Ladepunkte geben sollte, sind davon gerade in Großstädten wie Berlin viele von Fahrzeugen belegt die nicht laden müssen oder wollen. Die einfach nur parken wollen. Und somit haben wir dieselben Probleme wie heute schon.

Muss ich da jetzt beim ffh reklamieren? Ich denke das mir Ford da wohl eine Lampe für Lau einbauen muss. Und ich denke das es wohl jeder ffh machen muss. Ich werde da nicht zum abgebenden ffh gehen müssen? Oder? Der Sitzt nämlich 500km weit weg.