Also eine Currybude ist nicht auf diesem Teilstück. Oder die wäre neu da hingekommen seit 3.6. ( bin gerade im Urlaub ).
Beiträge von Glatze
-
-
Wo Du das jetzt hier reinstellst. Ist mir auch schon aufgefallen beim anschauen von DMax Serien. Bei Livestream wie Fußball über SkyGo ist das aber nicht so. Da ist alles Syncron.
-
Naja. Auch wenn man den Wagen abnimmt kann man später doch Reklamieren, wenn man feststellt das da was fehlt was andere Autos die im gleichen Zeitrahmen gebaut wurden haben.
-
Hallo Jörg,
Das Du " kurz" geschrieben hast habe ich nicht überlesen. Du schreibst aber danach das sich der Benzinmotor abschaltet wenn er Betriebstemperatur hat. Es ist keine Rede davon das Du wieder zurück stellst auf Nornal oder Eco. Daher dann mein Kommentar das er im Sportmodus nicht automatisch auf elektrisch zurück geht.
Nichts für ungut. Auch Moderatoren sind nur Menschen
-
Von den Ladepunkten mal abgesehen. Und selbst wenn es genügend Ladepunkte geben sollte, sind davon gerade in Großstädten wie Berlin viele von Fahrzeugen belegt die nicht laden müssen oder wollen. Die einfach nur parken wollen. Und somit haben wir dieselben Probleme wie heute schon.
-
Beim Sportmodus schaltet meiner nie ab. Egal wie und wo ich fahre. Erst wenn ich wieder auf normal oder eco schalte wird der Modus kurzfristig später geändert.
-
Muss ich da jetzt beim ffh reklamieren? Ich denke das mir Ford da wohl eine Lampe für Lau einbauen muss. Und ich denke das es wohl jeder ffh machen muss. Ich werde da nicht zum abgebenden ffh gehen müssen? Oder? Der Sitzt nämlich 500km weit weg.
-
Keine Ahnung. Hab ich noch nicht ausprobiert. Sollte aber so um 120 bis 130 km/h sein.
-
Habe vorhin mal nachgesehen und bei meinem Titanium vom Juli 2020 ist die Leuchte in der Heckklappe verbaut!
Ja, da wurde offenbar wieder der Rotstift angesetzt...
Gruß Jörg
Mein Titanium X ist am 3.5.20 gebaut und ich habe die Lampe nicht. Komisch das Kugi71 sie hat wobei der Wagen im Juli 20 gebaut wurde?
-
Komisch. Bei nur 10-20 Km/h weniger habe ich aber mit PHEV Titanium X von 0 Km innerhalb 1 Stunde Fahrt von ca.65 Km um die 54
KM wieder aufgeladen. Also mehr als 80 Prozent. Weil ich sonst über Box selten mehr als 65 Km rauf bekomme.