Da sind wohl alle Kosten inbegriffen. Also auch Beantragung usw. Ist wohl eine Unterverteilung für 20 Stellplätze. Man sagte mir wenn alle 20 Plätze belegt wären hätte man +- 0 verdient. Erst danach bringt es Gewinn.
Beiträge von Glatze
-
-
Update:
Nein, mein Anschluss wird nicht am Montag fertig. Wallbox und Kabel werden gelegt. Aber der Zählerschrank für die Unterverteilung ist noch bestellt und wird erst in 6 Wochen!!!! geliefert. Wie ich gestern erfahren habe hat die Prüfung wieviel Strom der Leitung zuzumuten ist 6 Wochen gedauert. Typisch Berlin.
Und alle nachfolgenden Kunden müssen sich natürlich auch an der Verteilung beteiligen mit ca. 1000 Euronen. Die kostet nämlich um die 20.000€
-
Hatte gestern keine Zeit zum anrufen bei Ford. Warte gerade mit Telefon in der Hand, weil die ja wohl ab 8.00 Uhr gerne wieder Reklamationen entgegennehmen.
-
Meine 2. KARTE wurde heute für ich zugelassen an der Tanke angesehen. Sind noch so ca. 120€ drauf, aber beim bezahlen heißt es Karte wäre abgelaufen obwohl die noch bis 03/2022 gültig ist. Wie kann das den sein?
Ich hab die Karte meiner Schwägerin weitergegeben und die wohnt 60 weit weg und tankt immer Diesel.
Hat Ford da jetzt was überprüft und die Karte sperren lassen?
-
Ich muss bei der Degewo hier in Berlin auch die Unterverteilung bezahlen. So wäre der Technikraum spätestens beim 3. Kunden geplatzt wenn jeder sein eigenen Zähler bekommen hätte.
Erst wollte die Firma 1000 netto. Haben dann aber eingesehen das ich mit den Gesamtkosten zu hoch komme und sind dann auf 750 netto runter gegangen um ein Bein bei der Hausverwaltung reinzukommen.
Da die Unterverteilung für 20 Anschlüsse ausgelegt ist freuen sich die nächsten 19 Leute das Sie gar nix dafür zahlen müssen. Na toll.
-
Bei mir quietscht es beim langsamen Rückwärtsfahren. Aber nur beim Fahren. Nicht beim bremsen.
-
In Berlin darf man tagsüber eh nur 4 Stunden stehen. Und das noch mit Parkscheibe und laden muss der Wagen auch noch.
-
Diese Regelung die meine Vorschreiber hier nennen ist gesetzlich für jedes Produkt vorgeschrieben wenn Du als Privatkunde auftrittst.Ich habe 30 Jahre Drucker repariert. Da hat auch kein Kunde nach kostenlosen Ersatzgeräten gefragt, sondern war froh das die Werkstatt das schnell hinbekommen hat. Ob vor Ort oder wenn er das Gerät in die Werkstatt gebracht hatte.
-
Das Problem habe ich nicht. Wohnung 8 OG. Auto 300m weit weg im Parkhaus.
-
Die kommen einfach mit dem Abschleppwagen und nehmen die Karre mit.