Diese Regelung die meine Vorschreiber hier nennen ist gesetzlich für jedes Produkt vorgeschrieben wenn Du als Privatkunde auftrittst.Ich habe 30 Jahre Drucker repariert. Da hat auch kein Kunde nach kostenlosen Ersatzgeräten gefragt, sondern war froh das die Werkstatt das schnell hinbekommen hat. Ob vor Ort oder wenn er das Gerät in die Werkstatt gebracht hatte.
Beiträge von Glatze
-
-
Das Problem habe ich nicht. Wohnung 8 OG. Auto 300m weit weg im Parkhaus.
-
Die kommen einfach mit dem Abschleppwagen und nehmen die Karre mit.
-
-
Auch ich habe keine Probleme mit der Bluetooth Verbindung zum telefonieren. Sowohl beim alten Galaxy S7 als auch beim ganz neuen S21. Alles klar und deutlich. Aber da ich meistens nur in Berlin rumkurve kann ich natürlich den Überlandbetrieb nicht richtig einschätzen. Die längste Entfernung ist über die Schnellstraße B101 nach Jüterbog. Aber an Schnellstraße stehen ja meistens Sendemasten.
-
-
Weil das mir vor ein paar Tagen schon mal passiert ist, habe ich heute die ganze Fahrt auf den Tacho gestarrt und dabei fast noch ein Auffahrunfall gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher das der Motor nicht angezeigt wurde ( also wenn der Verbrauch in Litern anzeigt ist der Motor wohl an ). Man hört das ja nicht mehr ob er elektrisch oder mit Motor fährt.
-
Hatte heute zum ersten mal eine Ladungsanzeige im BC von 72km. Wahnsinn. Komisch war nur das nach 500m schon 2km weg waren er sich dann auf den nächsten 2-3km aber durch Rekuparation hatte er sich dann wieder auf 73km hochgeschoben. Aber was ich immer noch nicht verstehe. Die Anzeige sagt das ich elektrisch fahre, aber trotzdem verbraucht er Benzin und auch der BC zeigt an das meine Fahrt 7,5 km lang ist davon aber nur 6km elektrisch. Aber der Motor war definitiv nicht an. Wie geht das?? Und die Motortemperaturanzeige ist auch bei 3 Strichen. Das soll einer verstehen?
-
Man sollte meinen, das die bei Ford aus der Kugapleite gelernt haben. Fehler können passieren. Aber nicht 2x. Also lieber noch warten. Ich hatte schon interesse gezeigt.
-
Wahrscheinlich nicht. Also wieder Beträge notieren und Kassenzettel aufbewahren.