Beiträge von Glatze

Hab ich auch gerade bekommen. Bin seperat schon eim telefonierenmit dem Kundenzentrum. Ist aber schon kpl. Überlastet. Weil mein ffh 500km weit weg ist benötige ich natürlich die Reparatur vor Ort in Berlin. Und es verschiebt sich alles nochmals nach hinten. Aber wir sind ja alle geduldig||.

Bescheid gestern erhalten. Geld noch nicht da??. Ich glaub Berlin ist mit allen immer später dran. Siehe Tankkarte, Pin, Gutschein Service usw. Alle hatten hier im Forum schon berichtet und wir Berliner wussten von nichts.

Die Assistenten sind schon in Ordnung. Bleiben aber halt nur Assistenten. Der Vorfall mit der Zeitung wie Eddy87 es geschildert hat läßt nach meiner Meinung kein autonomes Fahren in der Zukunft zu. Solche oder ähnliche Dinge können immer wieder unverhofft auftreten. Und sowas kann man einfach nicht programmieren. Und wenn der Mensch selbst die Entscheidung treffen muss gibt es unterschiedliche Reaktionen. Einer tritt voll in die Bremse und verursacht von hinten ein Auffahrunfall. Der andere reagiert besonnen und bremst nur wenig ab, weil er hofft die Zeitung fällt wieder ab.

Wenn also schon der Mensch unterschiedlich reagiert wie soll das die Maschine machen. Selbst KI ist nicht soweit um das selbst zu entscheiden.

Ist aber eine Firmenkarte und somit kann man keine Payback Punkte sammeln. Somit gehen mir 250 Punkte und damit 2,5€ flöten die ich sonst bekommen hätte plus evtl. 2x, 3x oder 10x Punkte. O Menno. Ich sterbe den Punktetod:saint::saint:.