Und deshalb wäre es fpr Ford ratsam solche " Meister " nicht in die nähe Ihrer Autos zulassen. Wer weiß was der noch alles verzapft? Ich hoffe, auch wenn es dann noch länger dauert, das Ford Ihre eigenen fähigen Leute zu den Fachhändlern schickt um denen beim abarbeiten des Fehlers zu kontrollieren.
Beiträge von Glatze
-
-
Hab ich doch geschrieben. Formatiert auf exFat.
-
Stick ist ein neuer USB 2.0 64GB mit Windows 7 erstellt auf exfat.
Datein wurden nicht entpackt. Also die 4 tar.GZ sind im SyncMyRide Ordner. Die anderen beiden Datein extra. Alle Datein wurden aus dem Forum runtergeladen in den Downloadordner von Firefox und dann per copy/paste auf den Stick.
-
Hab ich ja genau befolgt. Aber das Sync 3 zeigt immer Error5 an. Also Datenbaum im Stick nicht korrekt.
-
Also welches System der FFH nun benutzt habe ich nicht gefragt. Er meinte auf meine Eingabe das neu produzierte Kugas die F9 ab Werk haben nur das sein Programm die FIN prüft und das er dann erst die Freigabe für ein Download bekommt.
-
Also hier mal eun kleines Update zum Naviupdate auf F9. Ich hab es nicht hinvekommen und heute sollte es der FFH probieren. Der hat es auch nicht geschafft. Sein System sagte das kein Update für meine FIN möglich ist.????
-
Steht so im Display. Seit letztem volltanken bin ich rund 680km gefahren und es stehen immer noch 150 km als Benzinvorrat im Display.
-
Ich komme eigentlichnicht weiter runter als 4,7l da ich momentan noch wenig fahre. Bzw. meine Frau. Ich fahre noch den alten Zweitwagen. Da ja immer wieder das laden verboten wird und ich nich immer auf öffentliche Wallboxen angewiesen bin. Und im Wohngebiet mit nur einer Lademöglichkeit und ca. 7-8000 Einwohner. Das heißt ich kann nur alle 2-4 Tage laden.
-
Ich denke die Bilder sprechen für sich. HaHoHe.
-
Ich wars nicht. Mein Kennzeichen steht im Zeichen eines blauweißen Berliner Fußballvereins?⚽️