? Genau so gehts. Sportmodus bringt die Energie die ich dann für die Fahrt in unserem Wohnblock und Parkhaus in die 7.Ebene benötige. Und runter aus dem P-Haus mit L Modus um wieder Energie zu speichern?.
Beiträge von Glatze
-
-
Nicht nur nahezu. Er läuft immer wenn man fährt. Nur wenn man steht geht er aus. Also ein klassisches Start-Stop System?.
-
Apropo Gutschein. Lt. meinem Händler gibts es den erst wenn 20S51 beseitigt ist, weil jeder Häbdler den Gutschein erst bei Ford anmelden muss. Und das tun Sie erst, wenn Sie den Auftrag für den neuen Rückruf bestätigt bekommen. Und man bekommt den Gutschein bei hedem Händler der den Rückruf ausführt. Ich dachte zuerst, das uch diesen nur bei meinem verkaufenden Händler bekomme.
-
Egal was da jetzt für ein Teil oder welche Maßnahme auch rauskommt. Eins ist sicher. Ford kann den korrekten Einbau oder Durchführung der Maßnahme nicht garantieren, da es ja die Mechaniker der jeweiligen Händler sind die es durchführen . Und da können auch wieder Nieten dabei sein, die Ihre Arbeit nicht korrekt ausführen. Is ja nicht Ihr Wagen der dann brennt. Ford müsste ein eigenes Team zu jedem Händler bringen, die die arbeiten überwachen. Da es sich hier ja um einen Fehler handelt an dem Leben hängen.
-
Die sollen nicht die Verschraubungen/Anbringungen für die Abweiser vergessen, wie es mein Händler leider getan hat.
Nach einer Stunde in der Werkstatt hat er mich informiert, dass er die Abweiser heute nicht anbringen kann. Ich hätte k..... können.
Jetzt bestellt er die fehlenden Teile. Toll !!!!
Ich dachte, wenn ich dem Händler die Nummern von den Abweisern gebe u d er die dann bestellt, könne er die arbeiten ausführen. Von Verschraubungen höre ich jetzt zum ersten mal. Kann ich davon ausgehen, das wenn er nur die Abweiser mit den von mir mitgebrachten Nummern bestellt hat, er die Abweiser nicht anbauen kann??
-
Ok. Danke. Aber mit der Filiale in Neukölln stehe ich auf Kriegsfuß, weil ich die früher mal als Kunden hatte. Die kennen mich alle. Aber in Zehlendorf bin ich ein Kunde wie jeder andere. Aber die sind teuer. Wollen für eine Schlüsselprogrammierung 177 haben. Die Kollegen beim Dickesbier nur 77.
-
Die DG scheint mir zumindest in Teilen nicht sehr arbeitsfreudig-sowohl in Tempelhof als auch in Potsdam hat man auf meine potenziellen Kundenanfragen einfach mal gar nicht reagiert.
Wer nicht will, der hat schon, dann eben nicht. Ein anderer Berliner Händler wollte mein Geld und hat sich sehr gut gekümmert, ohne dabei aufdringlich zu wirken?
GrußWelcher Händler war das den?
Bezirk würde ja schon reichen.
-
Ok. Auf das Datum hatte ich nicht geachtet. Ich ging davonaus das der Brief heute früh eingegangen ist.
-
Wie geht das den. Lt. dem Ford Brief an die Händler sollen ja erst ab nächsten Montag die FIN's die betroffen sind bei den Händlern eintreffen.
-
Also die Hotline nimmt von jedem Betroffenen der sich meldet die Kontaktdatenauf und es wird sich ein Sachbearbeiter melden. Ist nur die Frage wann das sein wird. Es bleibt spannend.
Wenn ich nicht noch ein Zweitwagen hätte wäre ich nicht mehr so ruhig.