Also hier mal eun kleines Update zum Naviupdate auf F9. Ich hab es nicht hinvekommen und heute sollte es der FFH probieren. Der hat es auch nicht geschafft. Sein System sagte das kein Update für meine FIN möglich ist.????
Beiträge von Glatze
-
-
Steht so im Display. Seit letztem volltanken bin ich rund 680km gefahren und es stehen immer noch 150 km als Benzinvorrat im Display.
-
Ich komme eigentlichnicht weiter runter als 4,7l da ich momentan noch wenig fahre. Bzw. meine Frau. Ich fahre noch den alten Zweitwagen. Da ja immer wieder das laden verboten wird und ich nich immer auf öffentliche Wallboxen angewiesen bin. Und im Wohngebiet mit nur einer Lademöglichkeit und ca. 7-8000 Einwohner. Das heißt ich kann nur alle 2-4 Tage laden.
-
Ich denke die Bilder sprechen für sich. HaHoHe.
-
Ich wars nicht. Mein Kennzeichen steht im Zeichen eines blauweißen Berliner Fußballvereins?⚽️
-
Oder Dieselskandal VW. In den USA hat jeder Kunde einen wesentlichen höheren Betrag automatisch von VW bekommen. Hier in Europa musste man selbst aktiv werden und die Summen sind überschaubar .
-
ah.Nein. warum? Wurde da ein gleicher Chroma Blauer Titanium X gesichtet?
-
? Genau so gehts. Sportmodus bringt die Energie die ich dann für die Fahrt in unserem Wohnblock und Parkhaus in die 7.Ebene benötige. Und runter aus dem P-Haus mit L Modus um wieder Energie zu speichern?.
-
Nicht nur nahezu. Er läuft immer wenn man fährt. Nur wenn man steht geht er aus. Also ein klassisches Start-Stop System?.
-
Apropo Gutschein. Lt. meinem Händler gibts es den erst wenn 20S51 beseitigt ist, weil jeder Häbdler den Gutschein erst bei Ford anmelden muss. Und das tun Sie erst, wenn Sie den Auftrag für den neuen Rückruf bestätigt bekommen. Und man bekommt den Gutschein bei hedem Händler der den Rückruf ausführt. Ich dachte zuerst, das uch diesen nur bei meinem verkaufenden Händler bekomme.