Aber warum hinten rechts vorne am Fahrerplatz? Fährst Du immer mit Fenster offen hinten?
Eigentlich machen doch immer die Kinder hinten das Fenster auf?
Aber warum hinten rechts vorne am Fahrerplatz? Fährst Du immer mit Fenster offen hinten?
Eigentlich machen doch immer die Kinder hinten das Fenster auf?
Leider have ich da schon etwas abdere Erfahrungen machen müssen. Und zwar mit dem Ziegelstein und dem Wagenseitigen Stecker. Beim ersten Gebrauch wollte der Stecker einfach nicht in der Dose halten. Dadurch habe ich gesehen, das beim einstecken nur ein quadratischer Stift von oben runter kommt und den gesamten Stecker hält. Im Stecker am Kabel ist eine entsprechende Öffnung. Diese war bei mir nicht an der korrekten Stelle gebohrt. Es fehlten ein paar zehntel Millimeter. Also Cuttermesser genommen und ein wenig das Loch aufgebohrt. Normalerweise ein Fall für eine Reklamation. Aber ich wollte den Ziegelstein ausprobieren ob er einwandfrei funktioniert.
Für den Preis ist es aber ein kpl. Rad oder ist der Preis nur für die Gummis?
Da es sich hier um das evtl. wegfallende Ladekabel handelt, hätte ich da mal eine Frage.
Bei mir war es ja dabei das Kabel. Fällt es eigentlich unter die Gewährleistung wenn es durch den dauernden Einsatz, also einstecken und abziehen in den verschiedenen öffentlichen Wallboxen, ausleiert und nicht mehr hält?
Woher kommen dann die Daten, wenn es keine Schilder gibt und er auch nicht die Daten vom Navi nimmt?
Würfelt da jemand im Steuergerät und schmeißt mal ein paar Schilder in die Anzeige.
Auch bei mir heute der Brief von Ford über die 20S44 Rückrufaktion eingetroffen. Die ersten Informationen übers Forum waren vor ca. 3 Wochen.
Tolle Informationenspolitik von Ford.
Hier in Berlin gibt es mehrere Strassen die ehemals 30er Zonen waren und dann saniert wurden. Jetzt sind es 50er Zonen. Dadurch gibt es aber kein Schild mehr. Es wird aber weiterhin 30 angezeigt im Wagen. Das heißt Aufgrund vom Kartenmaterial des Navis weiß der Wagen wie schnell er fahren darf. Und das gleiche ist wahrscheinlich auch auf der BAB mit dem 40er Schild passiert. Navi hatte 40 gespeichert, aber auf der Autobahn war das Schild nicht mehr vorhanden.
Naja, Frau fährt sparsam. Ich eher nicht. Meist im Sportmodus. Also Motor immer an. Aber laden gehe ich immer wenn die Frau vorher gefahren ist.
Also wenn meiner suf 100% voll geladen ist zeigt er zwischen 67 und 85 Km elektrische Energie an. Nach Abfahrt von öffentlicher Wallbox ca. 200-300m zeigt er dann nur noch 59Km an. Nach einschalten der Klima rutscht die Anzeige um ca. 5-10Km ab. Variiert halt immer. Wahrscheinlich liegt es an den Außentemperaturen.
Und ab wann soll das gelten? Ab 1.September? Oder erst später?