Beiträge von Glatze

    Nein, steht da nicht genau so drin. Aber beim Golf 7 stand auch nur Ambientebeleuchtung und er hatte verschiedene. Ging jetzt davon aus das der Begriff mehrere Farben einschließt. So legt das jeder Hersteller aus wie er will.

    hier die beschriebenen Unterboden Verkleidungen der vorderen Querlenker

    Erstes Foto ( mein Auto wo sie fehlen )

    2. / 3. Foto mit den Verblendungen (Jennes)

    Nochmal wegen der fehlenden Abdeckungen an den Querlenkern. Wenn ich mich nicht verlesen habe sind das die Abdeckungen vorne? Auf dem Foto wo die Abdeckung zu sehen ist ,ist das Rad hinter der Abdeckung zu sehen mit so einer Art Spoiler dran. Ist das ein Teil und geht es bis über die Querlenker rüber oder sieht man das hier auf dem Foto schlecht?

    Gilt das für alle Kuga MK3?

    Mein FFH will mir nämlich weiß machen, das diese Teile bei keinem Kuga verbaut sind. Hat jemand schon E-Teilnummern oder weiss auf welcher Seite es in der Explosionsseite steht?

    Schnelle Antwort wäre schön, weil ich gerade die Mängel Mail auch bzgl. einer falsch ausgestellten Rechnung erstelle.

    Hab ich das richtig verstanden? Diese kleinen Plastiklaschen sind locker. Dort wo jeweils 3 Lochklemmen für Befestigungsklipse zu sehen sind, aber keine Klipse drinstecken. Die fehlen nämlich bei mir auch. Die Werkstatt sagte, das wäre normal. Hab ich aber als Fehler notieren lassen.

    Also wer schon Infos hat, bitte her damit.

    Wie auch immer der Fall liegt. Ob nun Ersatz gestellt wird oder nicht. Es sollte so kundenfreundlich ablaufen und Systemorganisiert sein, das ich einen Termin bekomme und der Wagen am ende des Tages mir wieder übergeben wird. 1 Tag kann heder irgendwie überbrücken.

    Muss er stillgelegt werden, weil der Hersteller einen Fehler gemacht hat, dann sollten alle Hersteller Ihren Kunden eine pauschale Entschädigung zahlen oder der Kunde ist berechtigt sich einen Mietwagen zu nehmen und der Hersteller zahlt diesen.

    Schließlich liegt der Fehler am Fahrzeug ja beim Hersteller. Der Kunde hat den Wagen ja nicht gebaut. Und wer Fehler macht muss dafür gerade stehen.

    Hab jetzt herausgefunden, wenn man den Modi auf Sport stellt dann verändert sich das Display in Rot. Jedenfalls beim Titanium X. Mal sehen heute Abend ob sich die Innenbeleuchtung dann auch ändert?