Beiträge von koelsche Jung

    Wenn in der Preisliste NEU drin steht dann ist das wahrscheinlich auch NEU und nicht bloß anders beschrieben.

    Ich finde weder in den Einstellungen noch in den Hinweisen bzw. Beschreibung dazu etwas. Also ist es mit Baudatum 12.11.20 noch nicht verbaut.


    Sorry, aber der KUGA hat den der Pre-Collison- und der Spurwechsel-Funktion drin oder sprechen wir von etwas anderm. Wenn ich links Abiegen will und es kommt ein Auto von vorne und ich will losfahren brüllt der Kuga mich an, Lauter piepston und das Amatueren brett wird unterhalb knall rot. Ist mir selber passiert bzw habe es getestet.

    Den Pre-Collison Assitent ist (muss) verbaut da es ein Neufahrzeug ist und dies ab 2020 pflicht ist PKW und Füssgänger Radfahrer bin ich mir nicht sicher (Das werde ich auch nicht testen).

    Aber las uns denwegen keine große Debatte führen sind mit sicherheit Software änderungen entahlten für 21

    Gruss

    Jochen

    "Cross Traffic Alert" ist ja erstmal nichts anderes als Querverkehr-Erkennung und -Warnung.
    Das war bisher, Stand 01.10., im Technologie-Paket enthalten, von der Beschreibung her aber nur für hinten und bei Rückwärtsfahrt.
    Wenn das jetzt auch für die normale Fahrt gilt, muss das eine Weiterentwicklung der auch schon vorhandenen Fußgänger- und Radfahrer-Warnung sein.
    Oder es ist einfach eine sprachliche Ausweitung und Präzisierung der schon länger vorhandenen Funktion.


    Ich habe die Preisliste zitiert, steht da so drin.

    finde es ja auch gut das jemand sich die Arbeit macht, was es eventuell neues bzw. jetzt als serie gibt.

    Es ändert sich so viel, aber Ford hat nichts neues eingebaut, wenn nur anderes beschrieben.

    Gruss

    Jochen

    Hallo und frohes neues Jahr euch allen.

    Also mein Kuga, bestellt März 2020 geliefert Juli 2020 hatte bereits den Querverkehrswarner mit der Automatischen Bremsfunktion. Auch das mit dem aktiven Eingriff beim Fahrspurwechsel pst verbaut das es es nicht zulässt.


    Also das ist nicht neu. MAxMAx das sind Sachen die alle Kugas mit dem Techno Paket und dem Fahrassistenz-Paket haben.


    Gruß

    Jochen

    Hm, ich konnte mir nach dem Bezahlen der Version Meine Linzen selber im Forum bauen

    Ich benötigte dazu kein Admin



    siehe Beschreibung

    Danke für die Info. Nein man muss sich erst Registrien und vom Admin freigeschaltet werden, erst dann kommt man im Board weiter. Aber wie der teufel es will dre Admin hat mich nun dort freigeschaltet und hab nun die 2 monats Lizenz.

    NUn hoffe ich das es nicht alzu schwer ist änderungen zu machen, zu mindenstens im Klartext.


    Für den Anfang schau mal hier

    KAnnst du mir auch noch schreiben wie ich die Lizenz für Forscan bekomme. Vielen Dank