Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • Hm, ich konnte mir nach dem Bezahlen der Version Meine Linzen selber im Forum bauen

    Ich benötigte dazu kein Admin



    siehe Beschreibung

    Danke für die Info. Nein man muss sich erst Registrien und vom Admin freigeschaltet werden, erst dann kommt man im Board weiter. Aber wie der teufel es will dre Admin hat mich nun dort freigeschaltet und hab nun die 2 monats Lizenz.

    NUn hoffe ich das es nicht alzu schwer ist änderungen zu machen, zu mindenstens im Klartext.

  • Heute mal einiges freigeschaltet bei meinem Kuga.

    automatisches Verriegeln.jpgSitz-Lenkradheizung.jpgStiller Modus.jpgTagfahrlicht abschaltbar.jpg

    Alle Funktionen habe ich getestet. Der stille Modus verhindert das die Standlichter und das Blinklicht beim Ver-und Entriegeln aktiviert werden.

    Das Tagfahrlicht kann man deaktivieren damit man im Autokino z.B. die anderen Besucher nicht stört.

    Habe ich jetzt auch gemacht, die automatische Verriegelung funktioniert, aber ich bekomme im sync kein Menü angezeigt. In forsan ist alles korrekt eingestellt. Wo ist der Fehler? Mein sync ist schon geupdatet.

  • Ich würde jemanden für die Programmierung bzw. Freischaltung der automatischen Verriegelung in MUC suchen. Traue mir das nicht zu...

  • Meiner ist seit gestern beim FFH in Fürstenfeldbruck zum Akkutausch + mehrere Sytemupdates (lt. FFH).

    Ich habe die Programmierung der autom. Verriegelung mit auf dem beidelegten "Wunschzettel" geschrieben, mal schaun ob er das mit macht.

    Wenn nicht, dann wärn wir scho zwoa die im Münchner Gebiet jemanden suchen ;)


    Grüße

    Jörg

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • Ich würd es ja gerne machen, aber will es erstmal an meinem eigenen probieren, bevor ich anderer Leute Auto zerschieße..:S

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich wohne in Wörthsee und habe das Equipment und die Software und es bei meinem freigeschaltet. Ich könnte helfen aber keine Gewährleistung ?

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Des iss ja der Hammer:thumbup:, melde mich per PN damit wir was ausmachen können (wenn das Wetter wieder angenehmer wird;)), Danke erstmal


    Grüße

    Jörg

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • Hallo, habt Ihr evtl. ein Lösung /Ansatz für mich.


    a) kann man den SplashScreen auch für den Aus- Bildschirm ändern ?

    b) hätte ich gern das akustische Signal für die automatische Heckklappe, auch für das Öffnen. Welche Modul /Codezeile ist das ?

    c) die Programmierung der Doppelverriegelung funktioniert, allerdings -und obwohl eingestellt- ohne Hupe. Was muss ich ändern ?

    d) die automatische Verriegelung habe ich Programmiert. Sollte es dazu nicht im Boardmenü eine erweiterte Anzeige geben ?

  • Hallo,

    ergänzend zu oben.


    Mit Sprachbefehlt Temperartur tauscht im Text auf ein (#) auf. Kann man dies entfernen ?

    Wie bekommt man die automatische Verriegelung auch im Sync Menü angezeigt ?

    Wie kann man die automatische Verriegelung ab 10km/h auslösen, nicht erst bei 20km/h ?

    Kann man in der erweiterten Anzeige der Klimasteuerung auch die hinteren Sitze anzeigen lassen ?