Beiträge von Ghostryder2000de

    Ich habe zwei von OpenWB und bin sehr zufrieden gerade im Zusammenspiel mit meiner PV Anlage und meiner Batterie und die OpenWB ist sehr zukunftssicher....ständig neue Features

    Hallo auch bei mir war gestern "Tiefschlaf". Nichts ging der ADAC kam dann als ich die Ford Mobility Nummer gewählt habe. Der ADAC Mitarbeiter hat mir dann Strom gegeben und ich konnte zum Händler fahren, dann war er wieder im Tiefschlafmodus nach dem "abschalten". Mietwagen gibt es nicht, da ich ja mit eigener Kraft zum Händler gefahren bin.


    Einige Stunden später Anruf vom Händler mit der Frage ob ich denn das Fahrzeug an der Wallbox oder dem Ladeziegel gehabt hätte, ja hatte ich und lt. Händler bzw. führt dies scheinbar zu Entladung ein SW Update soll es dafür aber noch nicht geben. Aussage des Händler nach der "Voll-Ladung" soll das Fahrzeug gleich vom Kabel genommen werden.


    Toll das war nun mein Erlebnis. Auto wurde über Nacht geladen und kann heute abgeholt werden..ich bin gespannt.

    Hallo ich habe einen Ford Kuga PHEV mit Key Free. Bisher konnte ich problemlos auch an den hinteren Türen das Fahrzeug öffnen und schließen. Seit heute ist es nicht mehr möglich Key free reagiert nur noch an den vor der Tür. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte danke

    Hallo dazu habe ich auch Fragen. Bin gestern auf dem Weg nach Südtirol gefahren. Diverse Staus um M herum das Navi hat diese nicht angezeigt. Staus auf der Strecke keine, obwohl ich in mehreren Staus war. Live Traffic ist auch aktiviert hat auch nicht geholfen. Das war leider eine sehr schlechte Erfahrung. Muss ich ggf. bei live Traffic noch etwas beachten.
    danke

    Super Perfekt Danke für die Info...