SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • sorry wie und womit ändert ihr den Code in der autoinstall.Ist Danke


    Zitat

    Heißt ich lasse auf dem USB-Stick für die nächsten Updates den Ordner SyncMyRide ohne Inhalt und die Datei DONTINDX.MSA drauf und ändere in der autoinstall.lst immer nur den Code ab, je nachdem was ich da gerade updaten will.

    Korrekt?

  • Genau so. Einfach neuen Inhalt in die leeren Ordner kopieren.

    Sonst einfach die Datei am PC mit dem Texteditor öffnen, entspr. Zeile ändern oder neu einfügen und wieder speichern.

  • Hallihallo, hab das Update von Ford heruntergeladen.

    Beim entpacken kamen dann zwei Fehler


    Datenfehler: SyncMyRide\1U5T-14G421-BBH.tar.gz

    Datenfehler: SyncMyRide\4U5T-14G422-BAF.tar.gz


    Kann ich die mit denen auf der ersten Seite hier einfach überschreiben und die lange Dateiendung entfernen oder sind das unterschiedliche Dateiversionen?
    Auf dem Screenshot ist als Beispiel für den Unterschied die von hier heruntergeladene Datei zu erkennen, ist länger.


    Ansonsten wäre ich dankbar, wenn wer diese zwei Dateien als Original hätte

  • Das sind die gleichen Dateien, kannst Du neu laden.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Das sind die gleichen Dateien, kannst Du neu laden.

    Dickes Danke!!!!:thumbup:


    Also einfach die zwei mit denen von hier ersetzen?

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Ja, Du musst nur den Dateinamen so ändern, das die Dateien genauso wie die defekten geschrieben sind.

    Einfach die Zahlen nach dem Unterstrich löschen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ahh, OK super und nochmals herzlichen Dank dafür :)

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • nun gerade festgestellt, dass die DONTINDX.MSA fehlt.

    Wäre es vermessen zu fragen, ob die jemand über hat? :)

    Oder ist das einfach eine leere Datei?

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Das ist eine leere Datei, kannst Du auch mit dem Editor erstellen und umbenennen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk