SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • So Dank TimmyT85 habeich jetzt einen Blick auf dei beiden Pakete geworfen.

    In beiden ist das LogFile mit drin, nur unterschiedlich am Ende geschrteben.


    Das normale Update enthält wie immer 3 Sprachdateien die keiner braucht und warum die Ford mit reinpackt, das wissen nur die, die drüben bei Onkel Donald arbeiten.

    Also könnte ich die Dateien zukünftig ohne Bedenken hier für die anderen reinstellen, falls interesse besteht?

    Ford Kuga 1.5 EcoBoost Titanium X Obsidian schwarz


    Bestellt am 15.12.2020

    Geschlüpft am 10.02.2021

    Übergabe am 05.03.2021 :2352:


    Xiaomi Poco M3 5G, Android 12 mit MIUI 13

  • Das bekommt ja auch jeder mit seiner VIN angeboten.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Das bekommt ja auch jeder mit seiner VIN angeboten.

    Das stimmt. Aber einige bekommen es vielleicht noch etwas später und sind froh, wenn es jemand reinstellt.

    Ford Kuga 1.5 EcoBoost Titanium X Obsidian schwarz


    Bestellt am 15.12.2020

    Geschlüpft am 10.02.2021

    Übergabe am 05.03.2021 :2352:


    Xiaomi Poco M3 5G, Android 12 mit MIUI 13

  • Hallo, was kann ich eigentlich noch tun, wenn ich LOG Datei nicht mehr habe. Habe das neue Update von der Ford.de Seite aufgespielt, also die 21020 Version und dann den Stick leider formatiert und vergessen, dass die LOG Datei hochgeladen werden muss. Gbit es eine Chance die Datei wieder zu erzeugen oder anders das positive Update zu melden? Danke


    Bin ich nun für künftige Updates "gesperrt"?

  • Moin moin,


    wenn du auf der Internetseite für die Sync-Updates bist, findest du unten den Punkt "Fehlerbehebung".

    Wenn du darauf klickst, wirst du zum Download einer ZIP-Datei geleitet, die du auf dem USB-Stick entpacken musst.

    Dann wird nach Einstecken in die USB-Buchse eine Log-Datei erzeugt, die du dann hochladen kannst...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Super Perfekt Danke für die Info...

  • …tröste dich, bei mir wurde erst 1 mal die logdatei zurück auf den Stick geschrieben, ich musste den Weg der „Fehlerbehebung“ mit einem extra Gang zum Auto ansonsten jedesmal machen? das nervt!

    Vor allem, ich komme derzeit gar nicht mehr raus aus dem Update, kaum ist ein Update installiert, will er noch eins ausgeführt haben. Irgendwie blöd, aber ich wiederhole mich???

    Jetzt läuft für heute schon wieder das 2. update durch…gestern erst 3 Updates in 3 Stunden installiert. Das Bekloppteste daran ist, dass ja das System gestartet sein muss, um die Updates raufzubekommen, entweder sitzt man im Auto und wartet und wartet und wartet, man fährt 3 Stunden sinnlos durch die Gegend oder…?

    Mittlerweile lasse ich den einen Schlüssel im Auto, verschließe mit dem 2.Schlüssel von außen und hoffe, dass damit so keiner ins Auto gelangen kann (natürlich nur tagsüber und ich habe das Auto im Blick)


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Hallo. Es reicht auch, nach dem erfolgreichen Update im Sync 3 nochmals nach Updates zu suchen. Den Rest erledigt das Sync 3 dann selbständig und es muss nichts mehr hochgeladen werden. Hat bei mir bis jetzt so funktioniert.

  • … ja, das geht aber nur, wenn du mit dem Kuga in deinem Netzwerk per wlan verbunden bist… und mein wlan reicht nicht bis zum Auto runter, also muss ich das Update über einen Stick machen…


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ein Wlan-Hotspot läßt sich auch mit einem Smartphone herstellen.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox