Laut etis wurde die Software wie bei sportpark vom Antriebstrang-Steuergerät, dem ABS-Modul und dem Karosserie-Steuergerät aktualisiert - Dauer ziemlich genau eine Stunde.
Veränderungen aktuell... keine!
Ich hoffe, es bleibt so, denn ich bin grundsätzlich der Ansicht "Never change a running System!"
Kleine Korrektur bezüglich der Veränderungen:
Um meine Bremsen ab und zu mal zu beanspruchen, habe ich es mir zur Gewohnheit genacht, auf meinem Arbeitsweg am Ende einer längeren Gefällestrecke auf "N" zu schalten, da so die Rekuperation abgeschaltet wird, und dann kräftig zu bremsen...
Ich war etwas verblüfft, als bei diesem Bremsvorgang der Zeiger der Leistungsanzeige trotz Neutralstellung in den grünen Rekuperationsbereich wanderte - ich kontrollierte erstmal, ob das Getriebe tatsächlich in Neutral stand, aber es war so...es wird jetzt also immer rekuperiert, wenn gebremst wird. 
Wie ich so die Bremsscheiben sauber halten soll, ist mir ein Rätsel...wenn er denn wirklich immer rekuperiert und dies nicht nur die Anzeige ist, die sich verändert hat. 
Vielleicht kontrolliert das auch mal jemand, der zum Update 21P24 in der Werkstatt war und berichtet.
Gruß Jörg