Moin moin...
vielleicht gehört das Tthma Spritverbrauch eher hierhin:
Kraftstoff und Elektroverbrauch
Vielleicht kann der Admin das mal verschieben....![]()
Gruß Jörg
Moin moin...
vielleicht gehört das Tthma Spritverbrauch eher hierhin:
Kraftstoff und Elektroverbrauch
Vielleicht kann der Admin das mal verschieben....![]()
Gruß Jörg
...wie ich schon zu Beginn dieses Threads geschrieben habe...
Frage drei Leute und du bekommst vier Meinungen...diese Diskussion lässt sich unendlich fortsetzen...
Da bin ich .... raus. ![]()
Moin moin,
so wie ich das sehe, liegt das Wischergummi nicht "satt" auf der Scheibe auf und wischt daher nicht die ganze Scheibenfläche sauber...ob das am Wischerblatt oder an der Wölbung der Frontscheibe liegt, ist schwer zu sagen, aber schön ist das definitiv nicht...
Gruß Jörg
Interessant, ob das stimmt, und Auto Motor Sport mehr Infos hat
Das glaube ich eher nicht...
Laut meinem FFH hat Ford ein bereits geplantes Bauteil für den Rückruf zurückgezogen (vermutlich bezieht sich der Bericht von Auto, Motor und Sport auf dieses Teil)...
Leider keine guten Nachrichten, vor allem für die, die noch auf ihren Kuga warten müssen...![]()
Moin moin,
mein FFH hat sich das heute auch mal angesehen und die Kugas auf dem Hof auch getestet...das Geschüttel in Fahrposition N passierte bei allen!
Damit ist das Thema für mich erledigt - ist ein Normalfall, der ja eh nicht häufig vorkommt...da gibt es Dinge, die für mich wichtiger sind...möchte meinen Kuga endlich wieder aufladen...![]()
Gruß Jörg
Laut Aussage des Werkstattmeisters bei meinem FFH ist der Kuga teilverzinkt.
Ich nehme mal an, dass der Unterboden verzinkt ist, das Dach vermutlich nicht... (so war es laut Aussage meines früheren FFH in Hamburg beim ersten Focus)...
Moin moin,
habe es heute auch erstmals gehabt, dass das Piepsen aus dem Kombiinstrument kam und nicht aus den Lautsprechern.
Hatte aber das Handy nicht gekoppelt oder irgendetwas anderes "angestellt" - kam einfach so beim Einparken auf dem eigenen Parkplatz ... Das Update des Sync3 von der Ford-Internetseite hatte ich aber schon vor zwei Wochen gemacht...einfach mal weiter beobachten.
Gruß Jörg
Moin moin,
komme eben von meinem FFH (wollte die Abweiser montieren lassen, leiden fehlte auch bei mir das Befestigungsmaterial)...es gibt noch keine Lösung für das Brandproblem beim PHEV...leider!
Da ich aber (noch) zu den Gelassenen gehöre, freue ich mich über den geringen Verbrauch im Hybridmodus und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt, die dann vielleicht zusammen mit den Abweisern, dem Geklapper in der Rückbank und den Winterrädern abgearbeitet werden kann.
Dann brauche ich die 35 km zum FFH nicht mehrmals machen...
Ach ja, ich bekomme dann einen kostenlosen Leihwagen von meinem FFH - das gehört bei dem immer dazu... ein HOCH auf Ford Gorges in Morbach... ![]()
Gruß Jörg