Alles anzeigenNeueste Nachricht per Mail am 30.06.2023 erhalten. Haben wetere dieses Schreiben erhalten?
Wichtig: Rückrufaktion für Ihr Fahrzeug
[Blockierte Grafik: https://t1.euemail.ford.com/res/fordeu_mid_prod3/ford_logo_universal_desktop.jpg]
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
WF0FXXWPMHNA.....
Sie werden in naher Zukunft ein Schreiben von Ford erhalten, in dem Sie über eine geplante Rückrufaktion Ihres Fahrzeuges informiert werden.
Es liegt in unserer Verantwortung, uns an Sie zu wenden und Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen zu gegebener Zeit ein offizielles Schreiben zusenden werden, in dem wir Sie auffordern, einen Ford Partner in Ihrer Nähe aufzusuchen, um ein Software-Update zu installieren, das sich derzeit in der Entwicklung befindet. Mit dem Software-Update soll das Verhalten Ihres Fahrzeuges so angepasst werden, dass z.B. eine Motorstörung frühzeitig erkannt und Ihr Fahrzeug weiter geschützt wird...
Ja, diese Mail habe ich auch erhalten!
Als ich gestern den Termin für die Jahresprügung und die HU bei meinem FFH gemacht habe, sagte mir die freundliche Dame am Telefon schon, dass es da einen Rückruf gibt und sie war etwas verwirrt, als ich sagte, dass es da ein Software-Update gibt, dass noch gar nicht entwickelt ist...
Ich hoffe, dass die Entwickler bis 15.08. fertig sind, wenn mein Kuga in die Werkstatt geht, dann kann ich mir einen zusätzlichen Termin sparen...meine Zuversicht hält sich da allerdings in überschaubaren Grenzen... ![]()
Gruß Jörg