Beiträge von KevinD.

    Das macht uns ja so ängstlich - das mit dem verbockt - denn wenn wir jetzt laut werden und einen Nachlass bekommen, haben wir ein Sternchen hinter unserem Namen und wenn er dann den Wagen in 4 Jahren zu dem schriftlich vereinbarten (laut seiner Aussage heute schon nicht mehr zu haltendem) Betrag zurück nehmen soll, droht uns eine Nachteilige Fahrzeugbegutachtung...

    Würde mich auch total ärgern.

    Ja, SRA ist dort aufgeführt

    „Adaptive LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und dynamischen Kurvenlicht Scheinwerfer-Reinigungsanlage, automatischer Leuchtweitenregulierung und LED-Nebelscheinwerfer „

    Unsere Austattungsliste ist drei, klein beschriebene Seiten lang...

    Ja, sind bei mir auch einige Seiten. Sind ja einigermaßen identisch unser Fahrzeuge. Bei mir steht das SAR aber schon nicht mehr mit drin. Dann nehme ich mal an, dass dein Händler das verbockt hat.

    Steht denn bei dir im Kaufvertrag tatsächlich noch die SAR drin? Ich hab meinen ja schon nen Monat vor dir bestellt und da ist das schon garnicht mehr mit aufgeführt.

    Die Macken hätte doch aber der Händler sehen müssen.

    Ich hatte das Thema Tankgutschein erst gestern wieder in einem Gespräch mit Ford Köln. Mir wurde er auch von der Hotline vor längerer Zeit zugesagt. Ich werde ihn aber nicht bekommen weil das Fahrzeug nicht ausgeliefert wurde.