SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Sagt mal, kann es sein das Ford die Updates softwareseitig deaktivieren kann?


    Ich suche mir nen Wolf, oder besser das Auto findet keinerlei neue Software....


    Letzter Stand ist 20196 und F9


    weder das Auto, noch Ford bietet mir was an.....;(;(;(

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Also mir geht’s ähnlich wie Kollegen PKP.

    Ich verstehe das bisher so, dass die versierten Kollegen hier ihrer Zeit - und der Freigabe durch Ford - voraus sind. Aktuell seitens Ford ist doch Sync Version 20282 mit Karten-Material F10. Richtig oder falsch?

    Das müsste dann doch auch Kollegen Icebear angezeigt werden...

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Soweit mir bekannt, rollt Ford neue Software (vor allem Kartenmaterial) nur nach und nach aus, um die Server nicht zu überlasten. Es kann also sein das dem einen Kugafahrer bereits das neue Kartenmaterial zum download angeboten wird, und dem anderen nicht. Da ist Geduld gefragt, oder man behilft sich hier über das Forum.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • ... aber wo wird mir das denn im Fall der Fälle angeboten, muss ich da irgendwo nachschauen, und wenn ja wo? Bitte, lasst mich nicht doof sterben,,,?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • danke, jetzt wurschtel ich mich da mal durch, 3 Updates mit 3,3gb gefunden...


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • geht es, das Auto in die Garage zu stellen, an den Ziegel zum Laden anzuschließen, „Zündung ein“ und das Update dann vom eingesteckten Stick installieren zu lassen oder muss ich tatsächlich im Auto sitzen und fahren...?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Du kannst das mit nur Zündung an machen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Soweit mir bekannt, rollt Ford neue Software (vor allem Kartenmaterial) nur nach und nach aus, um die Server nicht zu überlasten. Es kann also sein das dem einen Kugafahrer bereits das neue Kartenmaterial zum download angeboten wird, und dem anderen nicht. Da ist Geduld gefragt, oder man behilft sich hier über das Forum.

    Kann es möglich sein, das PHEV da etwas bevorzugt werden, nach dem ganzen Ärger den ihr hattet oder aktuell noch habt?!

    Na dann warten wir mal.....

    Bin ach nicht der versierteste an den elektronischen Dingen, bzw. wie zitierte hier jemand Ford "never Change a running......

    Würe mir ja schon reichen, wenn endlich die Cover gingen und die Heckklappe mit dem Sensor.......


    Man wird im laufe der Zeit genügsam ;(;(;(

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020