SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • https://www.instagram.com/tv/C…hCHS/?igshid=bos2yxr1a25k


    Sollte man aber einem neuen Thema behandeln -- könnte hier zu Verwirrung führen

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

    Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

  • Nachdem der Jb garantiert gegen irgendwelche Rechte verstößt wird das wohl hier im Forum nix werden. Ich geh mal davon aus das man sich selbst ein Image baut und es dann mit den Ford keys lizensiert. Mir kann ja einer von den Wissenden gern Infos per PN zukommen lassen.

  • Einzelne Links wurden von Ford ausgetauscht. Ich muss die auch noch austauschen, sobald ich das kann, werde ich das auch machen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Kein Thema, hatte ich auch so verstanden :)

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Update 23.04.2021


    Es gibt eine neue Gracenote.


    ; SYNC3 by Mine - Gracenote


    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = Gracenote

    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G423-AC_1615425645000.TAR.GZ

    Options = Delay,AutoInstall


    Link:


    Gracenote


    Kann den Startpost leider noch nicht beabeiten, unser admin hat mir noch nicht geantwortet.


    Sobald das möglich ist, füge ich die oben ein und werde alles entsprechend ändern.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ging mir genauso, hab einfach als Supporter das ganze gemacht....dann brauch ich keine Modrechte...8o

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • bitte steinigt mich jetzt nicht - ich habe so gar keine Ahnung von diesen ganzen Softwareupdates-Geschichten, wie man was macht.

    Dankenswerter Weise hatte mir ein User praktische Unterstützung angeboten, was ich irgendwann sehr gerne annehmen würde.

    Bis dahin aber möchte ich natürlich mein Auto so gut es geht auf dem Laufenden halten. Ich gehe davon aus, dass wenn ein unabdingbar notwendiges Update für mein Fahrzeug zur Verfügung steht, dann kann ich das in Etis sehen.

    Kann ich denn ansonsten direkt über das Auto (Sync) oder die beiden Apps FordPass und FordPass+ zur Verfügung stehende Updates anstoßen, die dann das Auto selbst herunterlädt und installiert? Brauche ich ggf. mein eigenes Homenetzwerk dafür, an dem ich das Auto anmelde...???

    Dusselige Fragen über Fragen ...

    Wenn es irgendwo schon erklärt wurde, würdet ihr bitte entsprechend verlinken...


    Vielen Dank für eure Hilfeleistungen und Unterstützungen im Voraus??

    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!