SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Sorry,


    Mit der VIN war ein Irrtum. Das war ne andere Geschichte.

    Ich habe mich noch mal auf der US Webseite angemeldet. Da habe ich dann gesehen, dass das auf der deutschenSeite hochgeladenen Logfile die neue Syncversion bestätigt hat.

    Auf der deutschen Seite war nämlich nichts zu sehen.

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Ja, Danke. Als alter Ossi der in der Schule Russisch hatte und etwas Englisch in der Evening class bin ich natürlich wieder voll auf begeistert über Cyanlabs.

    Den Updater runterladen und dann installieren?

    O.T.

    Tut mir echt leid. Ich habe auch eine Ostbiografie.

    Endlich kam dann über DDR Fernsehen mit Diana Laser ab 1966. Dann habe ich das ab 1990 intensiver reaktiviert und praktiziert


    Wer das nicht gemacht hat oder machen konnte ist da natürlich im Nachteil.

    Vielleicht kann man sich ja eine Hilfe dazu holen

    Du kannst aber auch die Anweisungen aus Post 1 befolgen

    Das kommt auf das gleiche raus

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Ich lass das mit dem genazen Updaten, habs heute nochmal versucht mit dem sync3updater, aber da scheitert es bereits an der Erkennung des MY20 .

    trotz nach Anleitung erstellter .XML Datei mittels sync3updater.


    Ford erkennt sie sowieso nicht, also bleibt alles beim alten, nutze zum navidieren eh Google

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Ich lass das mit dem genazen Updaten, habs heute nochmal versucht mit dem sync3updater, aber da scheitert es bereits an der Erkennung des MY20 ...

    Soweit ich weiß, können die Kugas aus MY2020 nicht mit dem Updater aktualisiert werden - warum auch immer!

    Dieses Problem habe ich mit meinem ja auch.... X(


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Soweit ich weiß, können die Kugas aus MY2020 nicht mit dem Updater aktualisiert werden - warum auch immer!

    Dieses Problem habe ich mit meinem ja auch.... X(


    Gruß Jörg

    Nein das ist falsch es geht auch da mit dem Updater. Meiner ist 04/21 gebaut und da ging es auch mit dem Updater.

    Bestellt 28.10.2021

    Produktionsdatum 28.04.2021

    Abholung am 11.11.2021


    PHEV

    ST-Line X

    Winterpaket II

    Technologie Paket

    Fahrer- Assitenz

    Anhängevorrichtung- Vorbereitung Set

  • Nein das ist falsch es geht auch da mit dem Updater. Meiner ist 04/21 gebaut und da ging es auch mit dem Updater.

    Beim Baujahr 2021 geht es auch - meiner ist Baujahr 2020, ebenso wie der Kuga von Gururom und in diesem Baujahr gibt es Probleme!


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Beim Baujahr 2021 geht es auch - meiner ist Baujahr 2020, ebenso wie der Kuga von Gururom und in diesem Baujahr gibt es Probleme!


    Gruß Jörg

    Nein nein, meiner ist 2022 aber im Updater ist doch diese Erkennung eingebaut und das wird eben nicht erkannt!

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Das Update bei meinem 2021 Ford Kuga auf SYNC-Version 3.4.23088 hat gut funktioniert.

    Nachdem ich vorher nochmal eine ältere Version und danach die Map-Version F11+Voice installiert habe, geht auch wieder die Spracheingabe für die Navigation. Auf der Fordseite konnte ich auch das Updatelog hochladen und 3.4.23088 wird auch angezeigt. Es wird auf der rechten Seite auch angezeigt, dass ein Maps-Update verfügbar wäre.

    Allerdings steht links: Bei Ihrem Update ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Diese Meldung steht schon seit mehreren Tagen.

    Beim Versuch das F12-Update (download über SyncUpdater) einzuspielen kommt der Fehler PKG_ERR03.

    Da die Karten eh nur einmal im Jahr aktualisiert werden, werde ich es nicht weiter versuchen und bleibe jetzt bei MagicEarth, das neuerdings auch AndroidAuto kann.

    Funktioniert gut und ich kann die Route(n) (mit Zwischenstationen) vorher auf dem Handy planen.

    Für mich bleibt noch die Frage, welche Veränderungen/Verbesserungen o.ä. die Sync-Updates bringen und ob sie wirklich notwendig sind?

    Informationen (Changelog) habe ich nicht gefunden.

    Ford Kuga PHEV ST-Line

    Obsidian Schwarz Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket

    Diebstahl-Alarmanlage

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Ganzjahresreifen

    bestellt: 5.9.2020

    geliefert: 30.4.2021

  • danach die Map-Version F11+Voice installiert habe,

    Ich hatte schon mal danach gefragt. Hast du noch von F11 die Ordnerstruktur wie du das auf dem Stick hast? Bitte nicht auf Seite 1 verweisen. Da geht bei mir gar nix.

    Kann doch nicht sein dass so viele das Update auf F11 machen aber nicht wissen wie es auf dem Stick aussieht. :/

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Dann habe ich das ab 1990 intensiver reaktiviert und praktiziert


    Wer das nicht gemacht hat oder machen konnte ist da natürlich im Nachteil.

    Vielleicht kann man sich ja eine Hilfe dazu holen

    Dann gratuliere ich dir. Ich habe schon während der Lehrzeit in Schichten gearbeitet. Rollende Woche. Danach war ich auf Montage. Als ich mit Englisch in der Abendschule angefangen habe kam Corona.

    Danke für den Tip.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil