SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • also ich habe ja jetzt das Prinzip der updateumsetzung verstanden… muss gleichwohl zum Verständnis nachfragen:

    Ich bekomme für mein Auto auf meinem Account bei Ford.de kein neues Update angeboten, woher kommen denn die hier zur Verfügung gestellten und angebotenen Updates?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Die kommen genau wie Dein Update dass Du per VIN Eingabe auf der Fordseite eingibst, von dem gleichen Server. Da ist nichts anders.

    Nur das FORD die halt vor der normalen Veröffentlichung schon auf den Server stellt.

    Das wiederum nutzen alle, die gerne das neueste haben.

    Um es mal so zu umschreiben, wir sind die Betatester.

    So ein Update wird für alle Fahrzeuge geschrieben, die ein Sync 3 eingebaut haben.

    Ford liest natürlich in den Foren mit und bekommt so die direkte Rückmeldung, wenn bei einer Fahrzeuggruppe etwas nicht funktioniert. Manchmal reagieren die schnell, ein anderes mal auch nicht.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • ..- würde sich die (hoffentlich nicht als unverschämt empfundene, gleichwohl als der Transparenz dienende) Frage für ganz Neugierige und nicht so Versierte anschließen, da kommt ja wohl nicht jedermann auf die Ford-Server…Folglich arbeitest du bei Ford?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Nein da arbeite nicht .


    Auf den Server kommst Du ja auch, wenn Du die offizielle Version herunterladen kannst.

    Da ist kein Unterschied.

    Um die Dateien auf dem Server zu finden, muss man den scannen, nichts anderes.


    Eine Übersicht der Dateien, die dort liegen, oder bisher gefunden worden gibt es ja auch.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

    2 Mal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Hallo,,


    ich habe erst das Update auf 3.4 installiert, das hat geklappt. Geklappt hat auch das Update auf F10. Was nicht geklappt hat ist das dritte Update von der Ford Seite. Dort bekomme ich immer den Fehler PKG_ERR03 - ich soll die Datei nochmal laden und dann installieren, aber das hat nichts gebracht.

    Bei der Sprachsteuerung kann ich auch nur den Namen sagen und keine Adressen mehr.


    Hat das was mit den beiden Dateien zu tun die hier oben im Forum gepostet worden sind oder was mache ich falsch? Danke schon mal für eure Hilfe.

  • ich schließe mich da an, das gleiche Problem, wobei ich mitbekommen habe, das er (mein Auto) sich die Sprachdatei eigenständig (Foto beim DL gemacht und vergleichen.....) aus dem Netz gezogen hat , nur mit dem Kartenupdate... nöööööööööööööööööööööööööööööö das will er nicht machen||

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Version 21098 scheint doch fehlerhaft zu sein.

    Die Aktivierung einer Umleitung und Anzeige aller Verkehrsinfos sind nicht möglich ---> Sync hängt sich auf.

    Auch der TA Dienst macht Murks und bringt beliebige, für meine Region unrelevanten Sender.

    Bin jetzt zurück auf 21020 ----> alles wieder fehlerfrei. :thumbup:

    Bitte mal bei euch prüfen!

  • Der PK 03 ist ein Paket Fehler. Entweder defekt oder nicht vollständig heruntergeladen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk