SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

  • Telefon entkoppeln und dann wieder neu koppeln.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Securialert war in der App auch nicht mehr zu finden.

    Auch das wird nun wieder angezeigt.

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

  • Hallo,

    Update erfolgreich (1. und 2. Teil), aber LiveTraffic lässt sich nicht aktivieren und bleibt ausgegraut.

    Der Tip mit dem telefon trennen und wieder verbinden funktioniert bei mir nicht. Noch jemand andere

    Vorschläge?

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • Hallo,

    Update erfolgreich (1. und 2. Teil), aber LiveTraffic lässt sich nicht aktivieren und bleibt ausgegraut.

    Der Tip mit dem telefon trennen und wieder verbinden funktioniert bei mir nicht. Noch jemand andere

    Vorschläge?

    War bei mir gestern auch nach dem 3. Werksreset. Beim ersten und zweiten Mal schien das mit dem Telefon zu funktionieren. beim dritten Male funktionierte das nicht. Geduld.

    Auto abschließen und auf den nächsten Morgen warten. Schau mal, ob Hotspot funktioniert und sich dort zumindest 2G zeigt und kein kleines rotes Kreuzchen rechts oben in der Ecke zu sehen ist.

    Ach ja, am nächsten Morgen bin ich die erste Tour zum Bäcker ohne Handy gefahren. Ob's daran lag?????🤔

    Und nochwas: bevor das auch in der App angezeigt wird, dauert nochmal ne Stunde.

    KUGA PHEV St-Line X

    Erstzulassung 09.2020

    App: Samsung S23 mit Android 14

    2 Mal editiert, zuletzt von Sierd ()

  • @ Sierd,

    Hotspot funktionierte und auch LTE wurde angezeigt, aber trotzdem kein LiveTraffic.

    Heute wieder eine neue Erkenntnis gewonnen!

    Heute früh war LiveTraffic noch ausgegraut und konnte nicht aktiviert werden. Dann habe ich eine neue Route geplant

    und nach Start der Route konnt ich in den Einstellungen LiveTraffic ohne Probleme aktivieren. Hoffentlich bleibt es nun so.

    Beste Grüße

    Bessu


    Modell: Kuga PHEV ST Line X Vignale, Magnetic-Grau Metallic Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Heckklappe elektrisch

    Bestellt: 15.07.2020 Juli 2023 Erhalten: 28.08.2020 August 2023

  • Bitte warten bis eine neue Logo-Datei zum Download angeboten wird.

    Bei DAB+ Sendern erscheinen aber nach kurzer Zeit die im Stream enthaltenen Bilder. ( Wenn im Menü aktiviert )