SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• Magichein

Erstens kannst du keine bestehende Datei mit der gleichen Datei installieren.

Zweites gibt es die gewünschte Logdatei im Startpost.

Sorry,

im Startpost gibt es alle Dateien FÜR Maps F13....hab ich ja, sagt mir zumindest das Auto...

Nur bestätigen kann ich es nicht ohne die Protokolldatei....und die finde ich da auch nirgendwo...genaueren Tipp?

• Sorry,

im Startpost gibt es alle Dateien FÜR Maps F13....hab ich ja, sagt mir zumindest das Auto...

Nur bestätigen kann ich es nicht ohne die Protokolldatei....und die finde ich da auch nirgendwo...genaueren Tipp?

Verbinde Dein Sync3 im Auto einfach mal ins WLAN und suche damit nach Updates. Dadurch wird der Stand der Software direkt an Ford gesendet.

Das Ford Maps Update erstellt schon seit längerem keine LogDatei mehr.

Mine schrieb aber auch, dass Du für die Erstellung der LogDatei eben hier auf der 1. Seite das entsprechende "SYNC3 - LogFile by Mine" runterladen kannst, was dann wieder auf einen Stick muss und ab damit ins Auto. Dauert ein paar Minuten und dann hast Du die gewünschte log-Datei zum hochladen.

ABER: die Ford-Server sind extrem lahm und es kann Wochen dauern, bis Du auf der Ford-Webseite angezeigt bekommst, dass Dein System komplett aktuell ist.

Daher sparen sich viele hier und in anderen Foren eben, diese Log-Datei hochzuladen. Zumal Ford höchstwahrscheinlich nichts mehr an Updates für Sync3 bringen wird, da es ja schon Sync4 gibt, was auf Sync3-Fahrezugen nicht läuft und wir sonmit eben irgendwann oder vielleicht schon jetzt nichts mehr an Updates erhalten werden.

Zudem ist Maps F13 stand 2023 glaube ich. Also nichts mit aktuellen Karten. Dafür ist bzw. war der ganze Spaß eben kostenfrei.

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 48) - 225/60 R18

Einmal editiert, zuletzt von inge70 ()

• Danke, den Teil hatte ich überlesen!

WLAN sagt es ist alles aktuell.....aber das auch schon seit 3 Monaten...:-)