USB oder 12V Anschluss Mittelarmlehne

  • Echt beschämend von Ford. Vorne kein usb-c, in der Mittelarmlehne kein Anschluss, an der Seiten keine Einstiegsleiste etc... Die Motorabdeckung muss ich nomma nachgucken X(

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Obsidian-Schwarz Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 28.09.20

    Voraussichtlicher Liefertermin: 01/2021 :/

    Produktion: 08.03.21 / 15.03.21 / 01.04.21 / 26.03.21/ 31.03.21 :3917:

    Vorauss. Anlieferung: 03.04.21 / 06.04.21 / 27.04.21 / 26.04.21 / 12.05.21 :3917:

    Leihwagen: Ford Focus Turnier 2,0I 150PS Automatik :3917:

    Kuga ist daaa :3917::6444: :2352:

  • wenn das so weiter geht, können die meinen Kuga nach Spanien zurück schicken und erst mal fertig bauen !!!!!!

    Keinen Bock auf eine abgespeckte Version, schließlich muss ich auch die volle Rechnung bezahlen ???

    Kuga PHEV ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic, dazu kommt noch das Fahrer-Assistenz-Paket , Technologie-Paket

    Styling-Paket , Winter-Paket , schwenkbare AHK , 20 Zoll Reifen , Notrad und noch ganz wichtig die Gepäckraumwendematte


    Bestellt am 5.3.21

    Baudatum: 20.5.21

    beim Händler am 21. oder 22.6.21

    Hagelschaden am 22.6.21 beim Händler durch Unwetter

    neuer Kaufvertrag am 5.7.21 für Fahrzeug im Vorlauf, wie Oben nur mit Panorama Dach

    Baudatum : 28.5.21

  • Ihr müsst positiv denken.


    Euer Fahrzeug wird leichter und dadurch sparsamer. Und es kann mehr zu geladen werden ^^

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Die Kraft des positiven Denkens.
    Wenn demnächst ein kleineres Lenkrad montiert wird, könnte man sich im Wagen windschnittig nach vorne beugen und bis zum Rücken noch mehr Gepäck einladen.


    Für die eingesparte Summe könnte man jedenfalls eine ganze Weile mit Strom fahren.


    Habe eine Liste mit den Einsparungen/Modell-Änderungen in einen eigenem thread gestellt, da hier OT.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • eventuell liegen ja da hinten noch irgendwo die 12 Volt, so das man sich selber einen Stecker einbauen kann

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“