Wegfall/Änderung von Ausstattung - Liste und Historie

  • Da ist/war zumindestens beim Vorführer beim Händler eine kleine Düse neben der Kamera, die beim reinigen der Heckscheibe auch die Kamera gereinigt hat

    Dass muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen. Hab ich gar noch nicht gemerkt.:/

    Kommt vielleicht auch auf das Modell an.?

  • Die Reinigungsfunktion klappt relativ gut. Wenn sie verbaut ist… bei meinem Titanium X ist sie (noch) dran.

    Guten Abend

    Ich habe meinen Kuga am 17.12.2021 übernehmen können, musste jetzt feststellen das bei meiner Rückfahrkamera die Reinigungsfunktion wegfallen ist. Ist das jetzt allgemein so oder hab ich da nur Pech gehabt

    Welches Modell hast Du denn?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Also meiner hat sowohl an der Frontkamera als auch an der Rückfahkamera eine Reinigungsdüse

  • Okay, selbes Modell wie meiner. Wenn da kein Stift mehr neben der Linse sichtbar ist…

    Dann hast Du das hier (leider für Dich) zu Recht gepostet.


    Das wurde dann wohl auch weg gespart. Wenn es in Deiner Bestellung nicht explizit aufgeführt ist, kann Ford das wohl positiv verbuchen.

    Schade.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ja leider, hab mir schon sorgen um meine P&O-Boxen gemacht, da auch die Boxen in den Türen keine Plakate mehr haben, dies dürfte aber schon bekannt sein und da der Rest aber verbaut ist dürfte wenigsten die noch vorhanden sein.

  • Ist bei meinem verbaut my 2021.50.

    Viele Grüße aus Bergen ! :2352:


    Ralf





    Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot

    Best. am 29.01.21

    Geb.12.05.21

    Zul. 09.06.21

    Ausl. 11.06.21

    Galaxy S23 Ultra 5G

    Bin mit meinem Kuga super zufrieden :6444:

  • Hallo

    @FrankR

    Zitat


    Also meiner hat sowohl an der Frontkamera als auch an der Rückfahkamera eine Reinigungsdüse

    Welches Bau-Datum hat denn dein Wagen?

    Mein Wagen hat auch 2 Kameras aber eine Reinigungsdüse gibt es da nur hinten.


    Gruß

    Kuga Mike8)