Live Traffic

  • Werte Kollegen,

    was wird denn bei Euch unter aktiviertem Live Traffic angezeigt?

    Ich finde auch in den Foren und bei Ford nichts Erhellendes bzw. nur unterschiedliche/widersprüchliche Informationen dazu. Was stimmt nun, 3 Monate oder 1 Jahr kostenlos, dann 1,99 oder 3,99 €/Monat?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Hi,

    ich hab eben nochmal in meinem Ford Account nachgeschaut.


    Es ist 1 Jahr kostenlos und dann kostet der Service 1,99 € im Monat. Meiner Meinung nach sind die 24€ im Jahr gut angelegt.

    Kuga FHEV ST-Line X Lucid–Rot, einmal mit allem und scharf :D

    Übergabe: 04.01.2024

    vorher:

    KUGA PHEV für 120Tkm

  • Hi,

    ich hab eben nochmal in meinem Ford Account nachgeschaut.


    Es ist 1 Jahr kostenlos und dann kostet der Service 1,99 € im Monat. Meiner Meinung nach sind die 24€ im Jahr gut angelegt.

    Ja, auf alle Fälle gut angelegt. Keine Frage. Ist bei mir auch aktiviert.

    Aber was steht bei Dir/Euch im Sync unter Live Traffic? Ich hatte es auch aktiviert. Da steht bei mir aber … nichts … („…läuft ab am…“).

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Im Ford Account so weit klar. Aber was steht bitte bei Euch im Sync unter

    - Ford Pass Connect

    - Konnektivitätseinstellungen

    - Live Traffic

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Da steht normal nur an oder aus.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Da steht normal nur an oder aus.

    Nein, dann wäre es nicht irritierend und man könnte sich ja an den Angaben im Ford Account orientieren.

    Bei mir steht unter Informationen zum Live Traffic „… läuft am (?) ab…“

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS