Welche Ladeströme werden außer 10 und 16A noch unterstützt.

  • Ist aber fur mich persoenlich auch logisch, dass der Kuga nicht viel mehr dann diese 16A (3,4kW) aufnehmen kann, weil wenn man sich die Ladebuchse mal genau anschaut, dann sind zwei der drei Fasen nur dummies, d.h. er kann auch nur eine Phase mit 16A verarbeiten.

    'schuldigung....aber was für ne Spannung habt ihr in NL auf den Dosen? 212V?

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • 'schuldigung....aber was für ne Spannung habt ihr in NL auf den Dosen? 212V?

    also im Moment sagt mir mein Stromzaehler dass wir 229,3 Volt am Hauseingang anliegen. Gebe zu, 3,4kw sind es dann nicht, sondern eher 3,7kW...bei nutzen einer entsprechenden Wallbox. Denn meinen "Ziegellader" von Ford habe ich bisher nie weiter wie 7,2A, also ungefaehr 1,6kW. Der Ziegel liegt auf einem eigenen Stromkreis mit 16A abgesichert.....

    Kuga Mk3 2,5 PHEV Titanium (NL Zulassung & Modell) (geb. 19.04.2021, EZ 20.05.2021)

    Kuga Mk2 1.5 Ecoboost (EZ 27.06.2017 NL Zualssung & Modell)

    Ich bin "Exil-Deutscher" in den Niederlanden (seit 2008):

    Bitte verzeiht mir wenn die Grammatik und Rechtschreibung nicht immer korrekt ist, die NL Tastatur hat halt keine Umlaute und mein Deutsch ist an einigen Stellen auch ziemlich "eingerostet".

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist zum Ende des Ladens bei 100% eine Schrittweise Reduzierung der Ladeleitung zu erkennen

    Dateien

    Fahrzeug: Kuga PHEV ST Line X in Lucid-Rot Metallic

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket
    ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Fahrersitz elektrisch

    Wallbox: OpenWB series 2 stanard+