Kühlergrill

  • Du weißt aber schon, dass beim Vorwärts einparken der Piepser das Ende angibt, nicht das knacken des Grills...oder?..:D:6413:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hallo

    bei meinem kuga ist jetzt schon das zweitemal der Kühlergrill im Bereich der frontkamera gebrochen

    hatte das schon mal jemand ?

    Auch wenn der Grill nicht unbedingt das hergibt, wonach er aussieht, so billig sieht er nun nicht aus, aber könnte da jemand nachgeholfen haben - durch Tritt oder Anstoß beim Parken?

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Auch wenn der Grill nicht unbedingt das hergibt, wonach er aussieht, so billig sieht er nun nicht aus, aber könnte da jemand nachgeholfen haben - durch Tritt oder Anstoß beim Parken?

    Das dachten wir (mein freundlicher und ich ) uns auch schon da aber eine dash cam vorhanden ist die alles fleißig aufnimmt ist das nicht der fall

  • Du weißt aber schon, dass beim Vorwärts einparken der Piepser das Ende angibt, nicht das knacken des Grills...oder?..:D:6413:

    also solche Kommentare sind einfach sinnlos, kindisch, aber naja eben deutsche mentalität ??

  • also solche Kommentare sind einfach sinnlos, kindisch, aber naja eben deutsche mentalität ??

    Und da sag noch einer, WIR hätten keinen Humor...und leider ist der Kommentar nicht ganz sinnlos, Du wärst leider Gottes nicht der Erste, dem der Piepser egal ist...


    Aber um das Ganze mal mit dem für Dich nötigen Ernst zu behandeln:

    Wann und wo sind die denn immer kaputt gegangen? Am selben Ort bei ähnlichen Umständen, oder völlig unabhängig?


    Weil mal ganz ehrlich, von alleine gehen die nicht kaputt.

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Das dachten wir (mein freundlicher und ich ) uns auch schon da aber eine dash cam vorhanden ist die alles fleißig aufnimmt ist das nicht der fall

    ich dachte die Dashcam nimmt nur im Fahrbetrieb auf!


    Übrigens, war bis vorletzte noch in Schenna. schöne Grüße ins Vinschgau!

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • JA, jetzt komm schon...mehr Infos bitte.....scheinbar bist Du der Einzige bisher, der das Problem hat, also sollten wir soviel Infos wie möglich zusammentragen.


    Bricht immer die selbe Stelle?

    Passiert das immer am selben Ort?

    Nimmt die Dashcam auch schon bei leichtesten Schlägen das Filmen auf, oder braucht es dafür ein etwas heftigeres wackeln am Fz.?

    Passiert es eher Tags oder Nachts?

    Bei welchen Temperaturen ist er bisher gebrochen?

    Lief vorher der Verbrenner oder nicht?

    ....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11