SYNC3 - DAB Informationen anzeigen

  • Hallo, es tut mir ja leid dass ich hierfür extra einen Thread anlege.


    Ich habe eigentlich nur eine recht einfache Frage. Beim DAB Radioempfang vermisste ich alle Informationen, die es eigentlich geben müsste, Interpret, Titel, eher unwichtig und nur der Vollständigkeit halber noch das Cover.

    Ich finde die Einstellung nicht mit der man diese Informationen anzeigen kann, das Onlinehandbuch ist auch etwas fummelig, habe ich da vielleicht etwas übersehen?

  • Wenn du einen DAB-Sender hörst, schau mal unter Einstellungen - Radio (ganz links unten). Dort kannst du dann u.a. die Bilder aktivieren.


    Bei SWR3 wird mir beispielsweise immer Interpret und Titel angezeigt. Je nach Lust und Laune auch noch Senderlogo, ein Bild zur laufenden Sendung oder das Albumcover.

    Kuga Vignale PHEV (MY2021.50) in Lucid Red Metallic

    mit Ford Flatrate+ (48 Monate, 80.000 km)

    Pakete: Fahrerassistenz, Technologie, Winter

    Extras: Windabweiser vorne/hinten, Edelstahl-Ladekantenschutz

    Mit: Abdeckung Motor und Batterie, Fernentriegelung Rücksitze, SplitView vorne/hinten, Keyless Entry vorne/hinten, Beosonic


    Bestellt: 03.08.2021

    Gebaut: 12.05.2021

    Ausgeliefert: 12.08.2021

    BAFA beantragt: 23.08.2021

    BAFA genehmigt 11.10.2021


    Ford Pass (Pro) auf Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

  • Da gibt es auch einen Menüpunkt für Texte...

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Und es kommt auf Darstellung auf dem Gisplay an.

    Im "Homescreen" wird weniger angezeigt als im "audioscreen".

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.