Facelift (FL) 2024

  • Hallo,

    die Digitalanzeige ist schon ein wenig Spartanisch. Kühlwasser und Tankanzeige unten sind wohl auch Geschmacksache. Naja muss man sich dann anschauen wenn er auf dem Markt ist.

    Kuga Vignale 2023 PHEV 165 kW (225 PS)

    Magnetic Metallic, Panorama-Schiebedach, 20 Zöller

    Winter Paket II

    Technologie Paket

    Fahrerassistenz Paket

  • Zumindest ist jetzt endgültig bestätigt, dass der Diesel wegfällt. Außerdem reduziert man wohl von 4 Scheinwerfertypen auf 2. Das ist dann definitiv transparenter bei der Bestellung.

  • …echtes Matrix oder das kugasche Pseudomatrix ala adaptives LED?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • - Skalenlose Ringanzeigen

    - Leistung in Prozent statt kW

    - Große Temperatur- und Tankanzeigen wandern vom Seitenrand als kleine Fußnote in die untere Zeile

    - …


    Man kann dem Kugafahrer den Abschied vom Modell auch leicht machen.

    Wer vermisst da überhaupt noch einen Mk4 ?

  • Vielleicht spielt er damit auf den Bronco an

    Wenn Ford weiterhin nur das Weltauto im rundgelutschten Drops-Design als mehrheitsfähig betrachtet, dann ist das klare Design des Electric Explorers mit seinen ebenen Flächen und geraden Kanten fast schon fahrlässig. 😀

  • Im Text steht aber, es wird den 120PS Diesel geben, oder habe ich was übersehen?

    Aber im Handbuch gibt es nur noch den Benziner, FHEV und PHEV.

  • So ist es. Im Vergleich zum letzten Handbuch fehlt der Diesel inkl. Spezifikationen und Füllmengen. Da die 8-Gang Automatik noch drin steht, gibt es die aber eventuell im Facelift in Verbindung mit dem EcoBoost Motor?!?