Kofferraumschutz, Gitter, Allwettermatten vom Kuga PHEV

  • Biete aus der Wandlung unseres KUGA PHEV die von uns zugekauften Teile:

    1. Kofferraumschutz mit Ladekantenschutz. Siehe http://www.kofferraumschutz.de…mwanne/ford-kuga-ab-2020/ . Ganz geringe Gebrauchsspuren. NP 318,-€

    VB: 150,-€ Versand möglich.

    2. Original Allwettermatten, VB: 30,-€. Versand möglich.

    3. Original Gitterschutz hinter der ersten Sitzreihe. Gekauft im Juli 21, einmal benutzt, absolut neuwertig. NP 399,-€

    VB: 299,-€, nur Abholung, da wegen der Größe die Transportkosten viel zu hoch sind.

  • yupii

    Hat den Titel des Themas von „Kofferraumschutz, Gitter, Allwettermatten“ zu „Kofferraumschutz, Gitter, Allwettermatten vom Kuga PHEV“ geändert.
  • Hallo zusammen.

    In meiner "Verbindlichen Bestellung" finde ich die folgenden Zeilen:

    Trennnetz.pdfpasted-from-clipboard.png

    Während die aufwendigen oberen Befestigungspunkte hinter der 1. und 2. Sitzreihen vorhanden sind, suche ich die simplen unteren Befestigungspunkte hinter der 1. Reihe vergeblich. Damit ist das Trennnetz für 300€ unbrauchbar! Hat jemand mit diesem Problem Erfahrungen und kann mich schlau machen bevor ich mich an meinen Händler oder Ford wende?

    Gruß

    KUGA PHEV Vignale in Silber mit allem außer Panodach

    Bestellt und bestätigt am 19.7.21

    Gebaut am 8.3.22

    Eintreffen beim Händler evtl. am 9.4.22 (angekündigt am 16.2.22)

    Tatsächlich beim Händler eingetroffen: 11.4.22

    Übergabe geplant am 20.4.22 aber 2 Std vor Termin Auslieferungssperre wg Lenksäulenproblem

    Ersatzfahrzeug bekommen

    Übergabe endgültig am 4.5.22

  • So wie ich die Beschreibung auf der Ford-Seite verstehe, ist das Gitter nur zur Montage hinter der 2. Sitzreihe geeignet.

    Kuga Gepäckraum-Schutzgitter halbe Höhe, zur Befestigung hinter der 2. Sitzreihe (obere Hälfte) 2019
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de


    Sorry, hab übersehen, das das Angebotene ein anderes ist, das scheint es nicht mehr zu geben?

  • Das Gitter hinter der 2. Sitzreihe passt nicht hinter die erste Sitzreihe. Dafür ist es zu schmal. Das große Gitter wird unten mittels Bügeln an den Verschraubungen der Rücksitzbank befestigt. Die Bügel stören nicht und können dauernd befestigt bleiben. Das Gitter ist nicht unbrauchbar, es gibt nur zwei verschiedene Gitter. Das war damals für den Verkäufer auch neu als ich mit dem hinteren Gitter ein Tag vor der Reise nach Norwegen vor ihm stand und fragte, wie es denn hinter der ersten Sitzreihe befestigt wird.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Falls das Gitter noch da ist wäre der Standort zum evtl abholen nicht verkehrt



  • …zwischen Hamburg und Bremen lt. Avatarangaben😉

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!