Kofferraumschutz, Gitter, Allwettermatten vom Kuga PHEV

  • Tach, ich bin zufällig mal wieder hier im Forum. Da der Versand bei den Maßen des Gitter am günstigsten über 50,-€ liegt, glaube ich nicht, dass das Versenden günstig ist. Ich habe das Gitter noch hier.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich schaue noch mal nach den Versandkosten. Vielleicht geht da noch was. :)

    Also, wenn ich einen Versandkarton zusammenbastel, kostet es bei Hermes als günstigstem Versender 28,95€. Dann würde ich es für 128,95€ incl. Versand verkaufen.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von yupii ()

  • Hallo,

    ja das nehme ich

    Bitte um die Daten

    weiteres bitte per PN

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von betacarve () aus folgendem Grund: Private Email Adresse gelöscht - oder will der User vollgespamt werden ;-)

  • Falls divingmat abspringt, ich würde es auch nehmen.



  • yupii

    Sidestepp:

    Ich habe gesehen, du hast jetzt den Mitsubishi Eclipse - ich hatte es ja umgekehrt, erst den Outlander und dann den Kuga… bei dem Outlander waren die elektrischen Reichweiten deutlich schlechter als beim Kuga (Sommer höchstens 55km, Winter ca. 25km), allerdings das Auto an sich völlig problemlos - welche Erfahrungen hast du mit deinem Eclipse gemacht?


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Projekt Kuga PHEV

    Ein absolut problemfreies Auto. Unser EC hatte im Sommer eine max.

    el. Reichweite von 60km, jetzt max. 35km. Reicht mir, da ich bei unserem Fahrprofil fast immer von der heimischen PV-Anlage versorgt werde (95% reiner Stadtverkehr, immer elektrisch). Der Tauschakku in der Möhre war aber auch nicht viel besser, was die Reichweite betraf. Und frieren im Winter, schwitzen im Sommer will ich auch nicht ^^ . Das kostet natürlich el. Reichweite.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup: