Welche „Mängel (Mangel)“ habt ihr an eurem Kuga PHEV festgestellt? Welche konnten behoben, welche konnten nicht behoben werden?

  • Meinst du den 22S47? Der ist schon ein paar Monate alt


    Edit: zu langsam

    Kuga PHEV Titanium X

    bestellt 11.12.2021

    Lieferdatum 25.05.2022 30.05.2022

    Pakete:

    • Alarmanlage
    • Technologie-Paket
    • Fahrerassistenz-Paket
    • Winterpaket I
    • Ganzjahresreifen
    • Anhängerkupplung abnehmbar
  • Ylva

    Sind denn bei deinem schon die Löcher gebohrt?

    Ich vermute auch, dass der von erno genannte Rückruf der hier schon bekannte zum LöcherindenUnterbodenbohren ist…😂

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Weiß schon jemand an was das liegt wenn die Seitenspiegel beim Ausklappen ruckeln und beim Einklappen nicht?

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • normaler weise an der schlechten Lagerung, mit ein Sprühstoss Silikonspray oder ähnlichen, sollte das zu klären sein

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Heute nach viel Regen und hoher Luftfeuchtigkeit festgestellt.

    Das ist innen!

  • Heute nach viel Regen und hoher Luftfeuchtigkeit festgestellt.

    Das ist innen!

    Hallo Gururom,

    das Problem hatte ich auch, hier gab es ein technisches Update, das bei mir im Rahmen des Jahresservices mit gemacht wurde. Seit dem ist die Feuchtigkeit nahezu weg. Da hier LEDs verbaut sind, ist die Wärmeentwicklung zu den klassischen Leuchtmitteln nicht mehr gegeben, so dass sich Feuchtigkeit niederschlägt.

    Viele Grüße

    KUGA PHEV, ST-line, Obsidian Schwarz Metallic, Technikpaket, Fahrerassistenzpaket, Winterpaket, Panoramadach, Ganzjahresreifen

    Bestellt 23.07.2020, Zulasung 16.01.2021.

    :!:3 Wochen Werstattaufenthalt unmittelbar nach Auslieferung durch defekten Klimakompressor.

  • Nein, in den Rückleuchten steckt normales Glühobst.

    Und Kondensat durch Feuchtigkeitseinbruch kann bei dieses doppelten Verglasung vorkommen. Da gib es in diesem Thema auch einen offiziellen Text von Ford. Soll nach 24 Std. verschwunden sein.

    Gehe ich nach den Bildern nicht von aus das das hier so sein wird. Dann ist es ein Mangel. Es gibt wohl zwei Sorten Rückleuchten. Einfach zum FFH fahren und reklamieren. Rückleuchten werden getauscht.

    So war es bei meinem Fzg und weiteren Kugas.

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • normaler weise an der schlechten Lagerung, mit ein Sprühstoss Silikonspray oder ähnlichen, sollte das zu klären sein

    Nö, gerade ausprobiert. Silikon rein und die ruckeln immer noch. Ich will aber nun auch nicht den Motor ersäufen.


    Hab gerade gelesen dass man den Spiegel nach vorn klappen soll. Geht das ohne Schaden zu machen?

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

    Einmal editiert, zuletzt von Andi61 ()