• Hallo zusammen,

    ich besitze eine große CD Sammlung, aber leider besitzt mein Kuga 3 kein Laufwerk mehr. Gibt es einen externen CD Player den ich zB. über USB im Auto anschließen kann ?

    Gruß und danke

    Rolf

  • gunmen

    wir haben schon öfter den Cd Player (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) vom Fiesta nachgerüstet. Diesen haben wir im Handschuhfach montiert und er lässt sich dann über das Sync 3 bedienen mit CD Informationen und Titel- und Interpretanzeige.

    Es geht aber auch dieser Cd Player. Allerdings ohne Titelanzeige bzw. Cd Informationen und nur Titelsprung vorwärts bzw. rückwärts über die LFB bedienbar.

  • hucky0611


    Muss man den dann eigentlich freischalten, oder funktioniert das so, was ich mir gerade nicht vorstellen kann.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Mine ,

    der Ford Zubehör Cd-Player muss sowohl im Apim als auch im ACM freigeschaltet werden. Weiterhin muss ein Kabelstrang für den Anschluss des Cd-Players montiert werden. Ford Zubehör Preis 72€ selbst gefertigt 3€ Materialpreis.

  • CD´s im Sommer im Auto???,

    habe mir eine Sammlung im WAV - Format zusammen gestellt , also unkomprimiert auf einen kleinen 32 GB - Stick mit C - Stecker, es passen etwas 700 Titel drauf

    die CD´s bleiben lieber zu Hause,

    überlege noch was mit dem Handy zu machen, habe mir nicht im Traum nicht vorstellen können, dass bei FORD die Stumm - Taste am Lenkrad nur die Lautsprecher abschaltet, die Wiedergabe vom Hörbuch aber einfach weiter läuft, mir fallen dazu zig passende Wörter für solch einen Unfug ein,

  • CD´s im Sommer im Auto???,

    habe mir eine Sammlung im WAV - Format zusammen gestellt , also unkomprimiert auf einen kleinen 32 GB - Stick mit C - Stecker, es passen etwas 700 Titel drauf

    die CD´s bleiben lieber zu Hause,

    überlege noch was mit dem Handy zu machen, habe mir nicht im Traum nicht vorstellen können, dass bei FORD die Stumm - Taste am Lenkrad nur die Lautsprecher abschaltet, die Wiedergabe vom Hörbuch aber einfach weiter läuft, mir fallen dazu zig passende Wörter für solch einen Unfug ein,

    Hallo, das ist eine Mute-Taste, die macht genau das was sie soll. Es ist auch nicht als Pause Taste beschriftet und beschrieben. Es mag ja so einiges beim Kuga nicht ganz schlüssig sein, aber wo kein Fehler ist, da sollte man auch keinen bemängeln. Pause drückt man halt über das Sync-Display.

    Und jahrzehntelang haben wir Kassetten und CDs im Auto genutzt, auch im Sommer in Spanien. Immer problemlos. Man darf sie halt nicht in die direkte Sonne legen, aber ansonsten nie Ausfälle gehabt.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • die Tasten am Lenkrad wurden als Vorteil eingeführt, damit sich der Fahrer auf die Straße konzentriert,

    selbst die Navi - Bedienung geht bei mir während der Fahrt nur über Sprachbefehle,

    hier im Forum wurde mir bestätigt, dass es beim Kuga 2 noch so funktionierte wie in weiteren anderen Autos auch,

    wieso soll ich während der Fahrt 2 Striche auf dem Display suchen,

    dieser FORD - Schritt ist eher ein Rückschritt


    LG Albrecht

  • Man kann auch einfach die Taste für Pause nehmen.

    pasted-from-clipboard.png

    Kuga ST Line X 190 PS Diesel bestellt am 08.06.2020, abgeholt am 30.10.2020

    Vorher: Kuga Mk2 Titanium 2,0 Diesel 163 PS Bj. 2014