Wenn der FHEV im Segelmodus ist zählt er die Elektrisch gefahrenen KM hoch

  • Das möchte ich nicht erleben, wie dieses Auto behandelt wird. …

    Es muss ja kein Kuga sein. Von anderen Herstellern gibt es schon PHEV, die mit leerem Akku auch locker über 10 l/100km brauchen können.

  • Es muss ja kein Kuga sein. Von anderen Herstellern gibt es schon PHEV, die mit leerem Akku auch locker über 10 l/100km brauchen können.

    z.B. der Mitsubishi Outlander

    Ford Kuga, Cool & Connect, FHEV, Agate Black Metallic

    Winter-Paket II


    Bestellt: 28.10.2021

    Produktionsdatum: 21.02.2022

    Angeliefert beim FFH: 05.04.2022

  • z.B. der Mitsubishi Outlander

    oder der Mercedes-AMG GLE 53 HYBRID 4MATIC+


    Das gehört aber alles nicht mehr zum Thema "Wenn der FHEV im Segelmodus ist zählt er die Elektrisch gefahrenen KM hoch" ...

  • z.B. der Mitsubishi Outlander

    …kann ich so nicht bestätigen… mit gleichem Fahr-und Streckenprofil habe ich mit dem Outi ca. 0,5-1L mehr als mit dem Kuga verbraucht, allerdings war die elektrische Reichweite im Sommer ca. 10km kürzer, im Winter ungefähr gleich bis 5km weniger…anzumerken ist idZ, dass der Auto ne ganze Ecke größer als der Kuga ist und einen kleineren Fahrakku hat(te)…


    Grüße

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • …kann ich so nicht bestätigen… mit gleichem Fahr-und Streckenprofil habe ich mit dem Outi ca. 0,5-1L mehr als mit dem Kuga verbraucht, allerdings war die elektrische Reichweite im Sommer ca. 10km kürzer, im Winter ungefähr gleich bis 5km weniger…anzumerken ist idZ, dass der Auto ne ganze Ecke größer als der Kuga ist und einen kleineren Fahrakku hat(te)…

    Wir reden von Fahrten mit leerer Batterie.

    Ford Kuga, Cool & Connect, FHEV, Agate Black Metallic

    Winter-Paket II


    Bestellt: 28.10.2021

    Produktionsdatum: 21.02.2022

    Angeliefert beim FFH: 05.04.2022

  • …ich auch…mit dem Outi hatte ich im Vollhybridmodus je nach Außentemperaturen und um die 6-6,5L…mit dem Kuga 5-5,5L🤷🏻‍♂️

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!