Schlüsselform

  • Hallo an die Community,


    ich wende mich mit einem ungewöhnlichen Anliegen an euch.
    Um mir die Wartezeit auf meinen PHEV Vignale etwas zu versüßen, schaue ich mir nahezu jedes YouTube Video zum Kuga an, was ich finden kann.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend unterschiedliche Autoschlüssel beim Kuga gibt und nun würde ich gern wissen, ob einer das System dahinter kennt, welchen Schlüssel man bekommt.
    Der Schlüssel meines Probefahrzeugs war ein genau so kleiner und schmaler, wie der unseres aktuellen Fiestas, es scheint jedoch auch Kugas zu geben, die den breiteren Schlüssel mit silbernen Applikationen haben.


    Vielleicht könnt ihr da ja Licht ins Dunkel bringen :thumbup:


    sollte es bereits ein ähnliches Thema geben, so bitte ich das zu entschuldigen, die Suchfunktion konnte mir meine Frage bisher jedoch noch nicht beantworten :saint:

    Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"


    Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

  • Soweit ich weiß, gibt's nur noch den einen Schlüssel.

    Wie du vermutest, den gleichen wie euere fiesta.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“

  • Also so sieht meiner aus.:

    Vignale mit Keyless my2022


    20220206_124528.jpg20220206_124511.jpg20220206_124806.jpg

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic Grau Met. Leder, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, el.AHK

    Induktive Ladestation,

    Schutzbrief 3.bis 7.J./100.000 km


    Best : 13.08.2021 :)

    Bestätigung : 25.08.2021 :thumbup:

    Geboren: 20.11.2021 :thumbup::2520:

    Beim FFH angekommen: 18.01.2022

    Übergabe des Fahrzeugs : 02.02.2022


    .

  • hucky0611


    hast Du einen guten Preis für die originalen mit Fernstart für mich? :)


    Ich muss mir ein paar auf Lager legen.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Das normale neue Modell vom FL, was der Mustang hat.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Ist das mit dem Notschlüssel oder ohne?


    Dankeschön

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk