Projekt Beosonic nachrüsten

  • Hallo,

    Ford schreibt zwar das man Beosonic nicht nachrüsten kann, das haben sie aber auch bei allen anderen Dingen ( ACC, RFK, Sitzheizung, Lenkradheizung, DAB usw.) die wir schon nachgerüstet haben, ebenfalls geschrieben.

    Ich brauche dazu die VIN von einem Kuga mit Beosonic. Gerne per PN.

  • hucky0611:

    Als Projekt bestimmt interessant, aber was soll es bringen? Außer ein bissl bunt.

    Den Klang kann ich doch auch so genügend einstellen und ich glaube kaum, daß der einstellbare Bereich durch die bunte Darstellung und etwas andere Bedienung erweitert wird.

    Leider bringt die meine FIN nichts, meiner wurde am 14.4.2021 gebaut, da war gerade das BEOsonic noch nicht drin.

    Wäre für mich höchstens interessant für den späteren Wiederverkauf, es gibt ja genügend Kunden die darauf abfahren.

    Wenn das System (außer bunt) dennoch einen geistigen Nährwert hat, dann lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Entschuldigung, aber wurde da nicht eben eine ganz konkrete Bitte ausgesprochen?

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • FordLader :

    Meinst du mich? Ich wollte in keinster Weise das Projekt von hucky0611 kritisieren, im Gegenteil ich finde es auf jeden Fall interessant.

    Mich interessiert halt nur auch, ob sich dann an dem möglichen Einstellbereich irgendetwas ändert oder ob sich nur die Art des Einstellens ändert (Statt Bass/Mitte/Höhe nun ein "bunter Kreis").

    Also in keinster Weise negativ gemeint, sorry, wenn es falsch angekommen ist. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich "bunt" nicht brauche, wenn sich am Einstellbereich an sich nichts ändert.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Eine richtig gute Anlage braucht nur einen Lautstärkeregler, sonst nix. 8)

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen

  • Eine richtig gute Anlage braucht nur einen Lautstärkeregler, sonst nix. 8)

    Dann aber bitte auch keine Tonübertragung per BlueTooth...

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Dann aber bitte auch keine Tonübertragung per BlueTooth...

    So ist es!

    Bestellt am 28.04.2021, ausgeliefert 15.10.2021

    Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

    Ort: Südwestfalen