Ordnerstruktur auf USB Musikstick

  • Hallo,


    ich hatte das schon mal angesprochen, dass mein Radio letztens Probleme hatte mit der Titel und Interpretensuche.

    Wenn ich eine CD suche, gehe ich auf Verzeichnis durchsuchen und wähle dort den Ordner des Interpreten und daraus die CD.

    Wenn ich eine Doppel CD hab und von der 1. auf die 2. CD gehen will, muss ich erst komplett zurück auf das Verzeichnis durchsuchen gehen und dort wieder über Interpreten und die entsprechende CD gehen.

    Kann man das mit mit einer anderen Ordnerstruktur ändern?

    Ich finde das schon sehr gefährlich wenn man während der Fahrt da etwa suchen will.


    Wie macht ihr das?

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Ich packe bei mehreren CDs immer alle in einen Ordner. Vor der Songnummer kommt dann immer noch die CD-Nummer dazu. Also z.B. 310 für Titel 10 von CD3. Idealerweise natürlich auch in den MP3-Tags entsprechend eintragen. Ich nutze dafür immer das Tool "MP3-Tag", ist Freeware und funktioniert so wie es soll.

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Ich habe ziemlich genau 7.500 Songs auf einem USB-Stick und lasse sie einfach laufen... ;)

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Danke,

    Ich habe ziemlich genau 7.500 Songs auf einem USB-Stick und lasse sie einfach laufen... ;)

    Ach, das will ich auch nicht. Ich will schon immer mal wechseln. Ist eben bloß immer nervig zwichen 2 CD hin und her zu zappen. oder von einer zur anderen.

    Da wünsche ich mir den Drehling vom BMW. Das ist bequemer und vor allem sicherer.


    Ich packe bei mehreren CDs immer alle in einen Ordner. Vor der Songnummer kommt dann immer noch die CD-Nummer dazu. Also z.B. 310 für Titel 10 von CD3. Idealerweise natürlich auch in den MP3-Tags entsprechend eintragen.

    Das wär mir wirklich zu viel arbeit. Ich sehe da auch keine Erleichterung beim CD wechsel.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Danke,

    Ach, das will ich auch nicht. Ich will schon immer mal wechseln. Ist eben bloß immer nervig zwichen 2 CD hin und her zu zappen. oder von einer zur anderen.

    Da wünsche ich mir den Drehling vom BMW. Das ist bequemer und vor allem sicherer.


    Das wär mir wirklich zu viel arbeit. Ich sehe da auch keine Erleichterung beim CD wechsel.

    Warum nimmst Du nicht die Sprachsteuerung? Ich mache es nur damit. Album .................. abspielen. und schon läuft die gewünschte CD.

    Bestellt 28.10.2021

    Produktionsdatum 28.04.2021

    Abholung am 11.11.2021


    PHEV

    ST-Line X

    Winterpaket II

    Technologie Paket

    Fahrer- Assitenz

    Anhängevorrichtung- Vorbereitung Set

  • Warum nimmst Du nicht die Sprachsteuerung? Ich mache es nur damit. Album .................. abspielen. und schon läuft die gewünschte CD.

    :D :D Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Muss man dann genau das ansagen was da geschrieben steht? Da muss ich die CD noch teilweise umbenennen. Und dann noch die Namen merken. Puh.

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil

  • Okay, heute mit der Sprachsteuerung ausprobiert. :D Naja, geht einigermaßen.

    Erstaunlich dass die Dame sächsisches Denglisch versteht. :thumbup:

    Danke

    Ford Kuga Vignale PHEV in Arktis Weiß

    Fahrer Assistenz Paket

    Technologie Paket

    Panorama Dach, Abnehmbare AHK


    Erste Einstellungsmaßnahme - die Einstiegshilfe deaktiviert.

    Das Leben ist zu kurz als auf einem Fahrersitz hin und her geschoben zu werden.


    PV und Ladung im Profil