Abdeckung Staufach unter der Ladefläche

  • Genau die Bilder habe ich vor langer Zeit hier gesehen und nun wiedergefunden ^^.


    Der Styropor-Aufbau unter der Staufachplatte ist bei meinem Kuga PHEV schräg. Im Bereich der Heckklappe ist er ca. 10 cm hoch und bei den Sitzen ca. 15 cm.


    Gibt es Kuga`s bei denen die Styropor-Einlage gerade ist? Also rund herum eine gleichbleibende Höhe hat und somit die Staufachplatte nicht schräg aufliegt?

    Ich habe kein Not oder Ersatzrad verbaut. Unter der Platte ist lediglich die Batterie. Ich finde, das ist verschenkter Raum.


    Wenn es Kuga`s gibt, die andere Einlagen haben, würde ich mir die erstmal anschauen. Ansonsten bau ich mir den Einsatz selbst.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android