HV-Batterie 8 Jahre oder 160.000 km
HV-Komponenten 5 Jahre oder 100.000 km
Durchrosten 12 Jahre
Alles andere 2 Jahre
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/werksgarantien
HV-Batterie 8 Jahre oder 160.000 km
HV-Komponenten 5 Jahre oder 100.000 km
Durchrosten 12 Jahre
Alles andere 2 Jahre
https://www.ford.de/service/ihr-ford/ford-garantien/werksgarantien
vielen herzlichen Dank, das hatte ich gesucht 😊👍
Hallo zusammen ![]()
Stehe auch vor der Frage Garantieverlängerung und hab noch 9 Tage Zeit.
Da sich die Preise für den FORD-PROTECT GARANTIE-SCHUTZBRIEF zum 01.01.2023 vervielfacht haben:
5 Jahre bis max. 50.000 km 800,00 €
5 Jahre bis max. 100.000 km 1.700,00 €
7 Jahre bis max. 70.000 km 1.700,00 €
7 Jahre bis max. 100.000 km 1.900,00 €,
bin ich am überlegen, ob ich mir die Ford Garantieverlängerung Premium von der CG Car-Garantie Versicherung gönne. Lt Flyer für 12 Monate monatlich 29 € und ohne Kündigung läuft die weiter bis 100.000 km Übernahme von Material -und Lohnkosten zu 100%.
Hat da jemand Erfahrung oder einen Rat.
Danke schon mal im Vorraus
Wenn ich mir das auf 7 Jahre hoch rechne, komme ich auf 2436 Euro... Ist der Inhalt besser?
kurze Frage: meiner hat aktuell die Protect Garantie bis 3 Jahre und 90 tkm - kann man das noch verlängern oder ist da Ende ?
Puuhh. Das sind inzwischen ja deutlich gestiegene Preise für die Garantie-Verlängerung.
Ford wird wissen, warum.
Ich würde es dennoch oder gerade deshalb machen solange es noch geht; nur über den Hersteller, nicht über Dritt-Anbieter.
Ford muss „nur“ seine Ausgaben reinholen für die vielen Garantiefälle, ein Drittanbieter muss daran verdienen.
Puuhh. Das sind inzwischen ja deutlich gestiegene Preise für die Garantie-Verlängerung.
Ford wird wissen, warum.
Ich würde es dennoch oder gerade deshalb machen solange es noch geht; nur über den Hersteller, nicht über Dritt-Anbieter.
Ford muss „nur“ seine Ausgaben reinholen für die vielen Garantiefälle, ein Drittanbieter muss daran verdienen.
Danke für die Anregung. ![]()
Von der Seite habe ich das so noch nicht beleuchtet. Könntest aber Recht haben. ![]()